Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
AlexdanzaHab mal ne etwas andere Frage.
An alle die das Clandestine Album von Entombed als CD zuhause haben. Bitte mal das Cover ansehen und mir sagen, ob da auch so ein hässlicher querstrich in der unteren Hälfte des Covers zu sehen ist oder ob ich einen Fehldruck habe.Ist bei mir auch.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hallo!
Ich bin vor einiger Zeit bei youtube auf ein Video [lasst euch von dem Video nicht abschrecken] gestoßen und das Lied was da läuft klingt total geil leider habe ich keine Ahnung von wem das ist. Ich hoffe sehr, dass hier jemand ist, der diese Band kennt. Ich dachte mir wenn es ne Chance gibt, dass das jemand weiß dann muss ich in ein Metal Forum.http://www.youtube.com/watch?v=SdUjWs5oxIw
--
randalHallo!
Ich bin vor einiger Zeit bei youtube auf ein Video [lasst euch von dem Video nicht abschrecken] gestoßen und das Lied was da läuft klingt total geil leider habe ich keine Ahnung von wem das ist. Ich hoffe sehr, dass hier jemand ist, der diese Band kennt. Ich dachte mir wenn es ne Chance gibt, dass das jemand weiß dann muss ich in ein Metal Forum.Was siehst du dir bitte für Videos an 😮
Kann mir jemand sagen, von welchem Release der Five finger death punch Song „Hate me“ ist?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAmazon is your friend.
Edit: Der Song ist da doch irgendwie nicht :/
--
GrabnebelgeistKann mir jemand sagen, von welchem Release der Five finger death punch Song „Hate me“ ist?
Musiksammler kennt den Song auch nicht, und last.fm kann ihn auch keinem Release zuordnen. Bist du dir sicher, dass das nicht so ne fehlgetaggte Geschichte ist?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/randalHallo!
Ich bin vor einiger Zeit bei youtube auf ein Video [lasst euch von dem Video nicht abschrecken] gestoßen und das Lied was da läuft klingt total geil leider habe ich keine Ahnung von wem das ist. Ich hoffe sehr, dass hier jemand ist, der diese Band kennt. Ich dachte mir wenn es ne Chance gibt, dass das jemand weiß dann muss ich in ein Metal Forum.Dark Lunacy – Aurora 😛
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Ich hab ja auch erst ewig gesucht, aber Song heisst wirklich so, es gibt Lyrics dazu und es klingt auch nach FFDP:
http://www.youtube.com/watch?v=X9anY7pEuRo
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHabe gerade herausgefunden, dass der Song Succubus (Bonus Track auf der War Is The Answer) früher Hate Me hieß.
--
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is six hundred and sixty six."Tatsache, das isser. Vielen Dank.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmhttp://videos.arte.tv/de/videos/wild_thing_2_2_-3662664.html
sind das bei 44:00 Pro-Pain? und wie heißt das lied?
hallo,
weiß jemand wie dieses stück heißt??
http://rapidshare.com/files/445126391/Untitled.mp3
dankePS: sorry für doppelpost (voriger thread von mir kann gelöscht werden).
--
danke, habs schon gefunden:
crypt 33 – fuck face
http://www.myspace.com/crypt33/music/songs/fuck-face-26860819--
sagt mir mal zwei Tonarten. (Zum Modulation üben)
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.