Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
hab bei blackscaped einiges bestellt aber auch Platten die erst später diesen Monat rauskommen.weiß einer ob blackscaped dann alles zusammenlos schickt oder die Scheiben die sowieso schon verfügbar sind früher?
--
Highlights von metal-hammer.deDissident Agressoralles klar hat sich direkt erledigt. hätte gleich mal den button „hilfe“ nutzen sollen. danke für eventuell anfallende bemühungen 🙂
Siehe auch das Kapitel „Editierfunktion“ 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/CrangusSuche Bands im Stil von Kvelertak.
Gibts nicht wirklich vergleichbares, zumindest kenne ich nix.
Was dir dann vielleicht gefallen könnte sind Bastarde aus HC und Sludge wie die Remission von mastodon oder anderer räudiger Hardcore wie Enabler, oder sachen wie the secret, vielleicht auch coalesce in ihrer finsternis. Aber wirklich weas wie kvelertask wirste nich finden
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushör mal black tusk.. auch son hc sludge mix… hatte mir damals der nezy empfohlen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NezyraelGibts nicht wirklich vergleichbares, zumindest kenne ich nix.
Was dir dann vielleicht gefallen könnte sind Bastarde aus HC und Sludge wie die Remission von mastodon oder anderer räudiger Hardcore wie Enabler, oder sachen wie the secret, vielleicht auch coalesce in ihrer finsternis. Aber wirklich weas wie kvelertask wirste nich finden
Lazarus_132hör mal black tusk.. auch son hc sludge mix… hatte mir damals der nezy empfohlen.
Vielen Dank. Die Mastodon kenn ich noch nicht und ich schau mich dann auch mal HC/Sludge Bereich rum.
CrangusSuche Bands im Stil von Kvelertak.
Ich würd da am ehesten im Crustbereich suchen. Gut, Kvelertak haben schon ne saftige Metalschlagseite, aber vom Drive her kommen da Bands wie Disfear, Victims, Black Panda, M:40 ……. am ehesten ran.
http://www.youtube.com/watch?v=cIw-kARm4j4
--
Hallo,
ich hab hier von Trench Hell die „Southern Cross Ripper“-EP in Tapeform. Ich hab jetzt mal bei Musik-Sammler.de nachgeschaut, aber da keine befriedigende Eintragung gefunden.
Wie finde ich nun darüber was raus? Bei MA stand nichts bezüglich eines Tapes.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Googlen ist nicht jedermanns sache, ne
http://www.hrrecords.de/shop/TRENCH-HELL-Southern-Cross-Ripper
scheint ne ganz normale VÖ zu sein
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWahnsinn. Da hab ichs gekauft. Da stehen auch genau die Informationen, die ich brauche…
Naja, trotzdem danke, ich hätte auch hinschreiben können, dass ich tiefergreifende Infos wollte.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Was für tiefergreifende Infos erwartest du denn? Hab gedacht du hättest das halt sonst wo erstanden und fragst dich nun obs echt oder en fake ist.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlexdanzaSuche Bands wie Austere.
Lantlôs
heretoir
self inflicted violence
Fen
teilweise Amesoeurs und alcest
evtl Coldworldmehr fällt mir gerade nich ein, höre dich ma bei youtube durch
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"CrangusSuche Bands im Stil von Kvelertak.
vielleicht totalt jävla mörker?
Nicht so, da fehlt mir das Melodische.
tztztz…:haha:
aber ich verweiße nochmal auf: http://videos.arte.tv/de/videos/wild_thing_2_2_-3662664.html
weiß das wirklich keiner wer das bei 44:00 ist? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.