Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,841 bis 3,855 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Skarrg

PainajainenSo, jetzt dann doch mal.

Ich suche ständig, nach Bands wie Moonsorrow, Bathory etc.. Ich kenne mittlerweile schon einiges, ich will keine Kopien oder sonstiges, einfach nur Bands die in diesem Bereich spielen, evtl. episches Keyboard oder Gitarrenspiel (nicht allzu kitschige Chöre evtl.) praktizieren. Darf also auch sehr gern sowas wie Atlantean Kodex sein.

Muss nicht unbedingt Wikingerlyrik oder sowas sein, ich bin da relativ offen 😉

http://www.youtube.com/watch?v=ezxoUR5WmIQ

Find ich verdammt gut :haha:

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1080347  | PERMALINK

Luminas92

Hi,

Ich habe vor kurzem Nightwish für mich entdeckt und ich fande die Band so toll, dass ich mehr von der Art hören wollte. Könnt ihr mir vielleicht bitte solche Bands sagen, die eine weibliche Sängerin haben und Orchester, chöre in der Musik verwenden?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ich höre metal auch erst seit ein paar Wochen.

Bin übrigens neu hier,

LG

--

#1080349  | PERMALINK

King Diamond

Luminas92Hi,

Ich habe vor kurzem Nightwish für mich entdeckt und ich fande die Band so toll, dass ich mehr von der Art hören wollte. Könnt ihr mir vielleicht bitte solche Bands sagen, die eine weibliche Sängerin haben und Orchester, chöre in der Musik verwenden?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ich höre metal auch erst seit ein paar Wochen.

Bin übrigens neu hier,

LG

Schau mal in Deine privaten Nachrichten.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1080351  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Luminas92Hi,

Bin übrigens neu hier,

LG

Versuche es mal mit:

Tacere
    After Forever
    Epica
    Visions of Atlantis
    Lunatica
    Within Temptation
    Eyes of Eden

--

#1080353  | PERMALINK

Lazarus_132

wenns auch was mit mehr eiern sein darf empfehle ich Draconian

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1080355  | PERMALINK

AH

Kennt sich irgendwer ein bisschen näher mit Jefferson Airplane aus? 😉

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #1080357  | PERMALINK

Baryo

Crown Of Creation ist prima!

Was gibts denn noch so an deutschsprachigem Metal in richtung Sol von Helrunar? Nicht so mein Gebiet, aber das Werk ist mal supergenial!!!

--

#1080359  | PERMALINK

denn-o

BaryoCrown Of Creation ist prima!

Was gibts denn noch so an deutschsprachigem Metal in richtung Sol von Helrunar? Nicht so mein Gebiet, aber das Werk ist mal supergenial!!!

Farsot könnten dir gefallen. Das „IIII“-Album ist super.

http://www.youtube.com/watch?v=TPDKgD7EjN0

Drautran sind auch extrem toll, auch wenn ich sie nicht unbedingt mit Helrunar vergleichen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=JwbcwpkSbWc
    http://www.youtube.com/watch?v=_WI_qH9FBUU

#1080361  | PERMALINK

Axe To Fall

PainajainenSo, jetzt dann doch mal.

Ich suche ständig, nach Bands wie Moonsorrow, Bathory etc.. Ich kenne mittlerweile schon einiges, ich will keine Kopien oder sonstiges, einfach nur Bands die in diesem Bereich spielen, evtl. episches Keyboard oder Gitarrenspiel (nicht allzu kitschige Chöre evtl.) praktizieren. Darf also auch sehr gern sowas wie Atlantean Kodex sein.

Muss nicht unbedingt Wikingerlyrik oder sowas sein, ich bin da relativ offen 😉

Ich hab keine Ahnung ob das deinen Suchansprüchen genügt aber egal:

http://www.youtube.com/watch?v=vjrCiq7aiVI

http://www.youtube.com/watch?v=vfIy3ZUseQc

PennywiseWelche Alben von Neurosis sind unbedingt empfehlenswert?

Einfach nach und nach die Diskographie durchhören. Ich hab mit „Given To The Rising“ angefangen aber ob das ein passender Einstieg ist kann ich nicht beurteilen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1080363  | PERMALINK

AH

BaryoCrown Of Creation ist prima!

Das ist genau der Punkt 😉
    Die „Crown…“ finde ich klasse, die „Surrealistic Pillow“ im Prinzip recht mäßig, da viele Ausreißer nach unten vorhanden sind, so z.B. „My best friend“ etc.
    Also: Welche Alben sind dann noch empfehlenswert?

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #1080365  | PERMALINK

Arntor

weiß jemand ob amazon bei vorbestellungen das geld direkt abbucht oder erst bei versand?

--

#1080367  | PERMALINK

asgard1980

Soweit ich weiss, bucht Amazon das Geld erst ab, nachdem die Ware zugeschickt wurde.

Am besten nachfragen, was die dazu meinen

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #1080369  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Arntorweiß jemand ob amazon bei vorbestellungen das geld direkt abbucht oder erst bei versand?

wenn du Bankeinzug gewählt hast, dann würd ich schon auf sofort tippen.

#1080371  | PERMALINK

Arntor

dann ist gut danke

--

#1080373  | PERMALINK

Nezyrael

Erst bei Versand.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,841 bis 3,855 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.