Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,856 bis 3,870 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Arntor

naja ok dann doch nicht^^

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1080377  | PERMALINK

Necrofiend

Arntordann ist gut danke

Das ist überhaupt nicht gut. Nervt total das Geld dann vorhalten zu müssen, ohne zu wissen wann es mal soweit ist.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1080379  | PERMALINK

Arntor

ja eben ich dachte aber erst die hätten das schon abgebucht , so wies aber in wahrheit ist kotzt mich das auch grade an

--

#1080381  | PERMALINK

Lazarus_132

seid ihr doof? es ist doch viel besser wnen das geld erst bei versand abgebucht wird. so wisst ihr wenigstens dass ihr nicht beschissen werdet. ausserdem was macht es denn für einen unterschied ob das geld sofort oder erst n 3 wochen abgebucht wird? als ausgabe habt ihr das doch eh schon kalkuliert…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1080383  | PERMALINK

Necrofiend

Lazarus_132seid ihr doof? es ist doch viel besser wnen das geld erst bei versand abgebucht wird. so wisst ihr wenigstens dass ihr nicht beschissen werdet.

Amazon ist extrem zuverlässig mit Rückzahlungen. Und ist schon extrem lächerlich, wenn man sein Geld zurückgekommt, eh‘ es überhaupt abgebucht wurde…

Lazarus_132
    ausserdem was macht es denn für einen unterschied ob das geld sofort oder erst n 3 wochen abgebucht wird? als ausgabe habt ihr das doch eh schon kalkuliert…

Eben. man hat es schon als Ausgabe kalkuliert. Aber vom Konto ist es noch nicht runter. Dann gibt man es noch ein zweites Mal aus. Jetzt weiß ich das ja, aber generell überprüfe ich nicht direkt, ob alles wirklich abgebucht wurde, gerade wenn man mehrere kryptische Paypal-/Amazonabbuchungen in kurzer Zeit hat. Und dann buchen die Wichser das genau dann ab, wenn das Konto leer ist. Wer Gelegenheit hat sein Geld zu kriegen, aber wartet bis der Käufer pleite ist, verdient sein Geld nicht, sondern einen Orden für Doofheit…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1080385  | PERMALINK

Lazarus_132

NecrofiendAmazon ist extrem zuverlässig mit Rückzahlungen. Und ist schon extrem lächerlich, wenn man sein Geld zurückgekommt, eh‘ es überhaupt abgebucht wurde…

.

na das is doch super :haha:… is mir aber nochnich passiert.

ne aber ich kann schon nachvollziehen was du meinst

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1080387  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gallowbraid kannte ich schon Axe, aber danke. Klasse sind sie.

--

#1080389  | PERMALINK

Kaeltetod

Welche Alben von Jethro Tull sind denn besonders empfehlenswert und eignen sich zum Einsteig, wenn man noch gar nichts von der Band besitzt?

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1080391  | PERMALINK

Nezyrael

Aqualung
    Heavy Horses

Oder ne best-of wie diese hier:

http://www.musik-sammler.de/media/38914

Aber das tolle an der Band ist, du kannst kaufen was du willst, nichts wird dich enttäuschen 🙂

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1080393  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

KältetodWelche Alben von Jethro Tull sind denn besonders empfehlenswert und eignen sich zum Einsteig, wenn man noch gar nichts von der Band besitzt?

ich würde auch Aqualung oder vielleicht auch die Broadsword empfehlen.

#1080395  | PERMALINK

bambi

Hat sich erledigt ^^

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1080397  | PERMALINK

puritan81

The Rembrandts – I’ll be there for you

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1080399  | PERMALINK

ossi151

Kann jemand Alben von Born From Pain empfehlen?

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #1080401  | PERMALINK

Ce-Turbon

Ich bin grad durch diesen Franzosen-Thread auf Gojira gestoßen.. ziiemlich geiler sch***

Welches Album würden mir die Sympathisanten dieser Band empfehlen?

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #1080403  | PERMALINK

Nezyrael

From Mars To Sirius

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,856 bis 3,870 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.