Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Hey, Lefay sind großartig. Aber in dem Kontext hier hätte ich sie wohl auch nicht genannt. Wenn Du die nicht magst, wären wohl Tad Morose nichts für Dich, die sind mir sonst noch eingefallen.
Hier was vom letzten Album:
http://www.youtube.com/watch?v=L9nrTwtu8qI--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich suche Bands die klingen wie Kylesa und Neurosis. Ich kenne mich in der Richtung gar nicht aus….
--
hmm zwishcen kylesa und neurosis klafft es aber ganz schön^^
an sich sag ich mal:
Black tusk, Zoroaster, Howl, Mastodon, Baroness, Bison B.C.
mehr fallen mir gerad nich ein.. musst mal durchhören
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TwistOfFateIch suche Bands die klingen wie Kylesa und Neurosis. Ich kenne mich in der Richtung gar nicht aus….
wirklich ähnlich ist schwer, aber ich versuchs mal:
Also RIchtung Neurosis:
Minsk
A Storm Of LightRichtung Kylesa
Breach
The Psyke Project
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank euch beiden 🙂
--
Vielleicht auch mal Torche und Crowbar anchecken
The Sword
High On Fire
Intronautund die einzige Band die irgendwie in die Schnittmenge passt
Isis
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswas kann man denn machen, wenn man nem online shop geld überwiesen hat, dieser aber nicht versendet und auch nicht auf mails reagiert?
--
Woher weißt du, dass er nichts versendet hat? Kommt eben auf die Seriösität an, aber ich habe selbst aus Shops in Polen, China und Estland meine Ware bekommen. Vielleicht dauert es auch nur etwas länger.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.xkillwithpowerx@SirMetalhead:
Danke erstmal. Alkemyst klingt nicht verkehrt, da werd ich mal in mehr reinhören. Cain’s Offering geht gar nicht, das ist ja allerfurchtbarstes Euro Metal Tralala. Kamelot ist leider auch nicht viel besser, vor allem die Stimme ist mir viel zu zahm. Angra gefällt mir denke ich von allen Vorschlägen bisher am besten, die gehen schon einigermaßen in die Richtung, die ich mir vorstelle. Wenn einem noch was einfällt, bin ich aber nach wie vor offen für Angebote. Am liebsten welche mit mehr Eiern.
Kein Problem, Kamelot gibts auch mit Eiern:
http://www.youtube.com/watch?v=37KPtcVEXog--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentSo mal eine Frage an die google-versierten:
Am Dienstag (1.3.11) hab ich im SWR die Sitzung der Bohnebeitel geschaut. Ein gewisser Heinz Schier ist dort aufgetreten mit seiner Büttenrede „Dichter-Lesung“. nun will ich diese Rede auf Geheiß meines Großvaters im Internet suchen.. aber google mag mich nicht, wie allzu oft. Wer kann mir helfen, oder einen Tipp geben, wie ich weiter vorgehen könnte? Ist ja auch die Frage ob das im Netz zu finden ist, wenn der erst letzte woche damit aufgetreten ist.
Danke für eure Antworten (falls welche kommen)
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMHati-redWoher weißt du, dass er nichts versendet hat? Kommt eben auf die Seriösität an, aber ich habe selbst aus Shops in Polen, China und Estland meine Ware bekommen. Vielleicht dauert es auch nur etwas länger.
der shop reagiert auch nicht auf mails. hab mal im internet nachgelesen und ich bin anscheinend nicht der erste, bei dem das so ist. die lassen ihre kunden gerne mal 6 wochen zappeln, ohne sich zu melden. ich hab mir nen proteinshake bestellt, und da meiner bald leer wird, würde ich gerne woanders kaufen, aber scheint ja nicht so einfach zu gehen, das geld wiederzubekommen.
--
lass doch dein geld bei der nächsten bankfiliale zurückbuchen. es müste nach 2 wochen noch möglich sein.
… und belies dich nächstmal lieber vorher…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"JA!
Geht in die Thick as a Brick-Richtung (wen wunderts?), wenn sie auch komplexer und jazziger und stellenweise etwas pythonesque ist.
Und kauf dir, wenn dir die Songs from the wood gefällt, mal dringend Heavy Horses und Stormwatch.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]AlexdanzaIst A Passion Play von Jethro Tull zu empfehlen?
Ich hab von der Band bis jetzt:
Aqualung
Thick as a Brick
Songs from the Wood (Wobei mir die am besten gefällt)man muss vorher wissen, dass es nur ein langer Song ist. Der ist echt liebevoll und aufwändig gemacht und man muss sich wirklich erstmal einhören. Aber jeder Teil darin ist absolut markant und lässt sich wiederfinden. Ich könnte das Album mittlerweile auswendig vor mich hinsummen *gg* Dabei hab ich eigentlich für Jazz überhaupt nichts übrig.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.