Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,961 bis 3,975 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Axe To Fall

TwistOfFateIch suche Bands die klingen wie Kylesa und Neurosis. Ich kenne mich in der Richtung gar nicht aus….

Kylesa:
    Black Tusk
    Baroness
    (evtl.) Crowbar
    Intronaut
    Mastodon
    Melvins

Neurosis:
    U.S. Christmas
    Amenra(!!)
    Cult Of Luna
    Abandon
    A Storm Of Light
    Fall Of Efrafa
    Isis
    Yob

Und wenn du allgemein mal mehr in Sludge reinhören willst: Weedeater, Zoroaster, Bison B.C., Black Sheep Wall, Burst, Buried Inside, Celeste, High On Fire, Mouth Of The Architect, Pyramido,…

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #1080587  | PERMALINK

Nezyrael

Lass Twisty dopch erstmal die normaleren Sachen abchecken bevor du grad die abgefahreneren Sludge-bastarde hier reinwirfst 😉

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1080589  | PERMALINK

Alexdanza

SirMetalheadman muss vorher wissen, dass es nur ein langer Song ist. Der ist echt liebevoll und aufwändig gemacht und man muss sich wirklich erstmal einhören. Aber jeder Teil darin ist absolut markant und lässt sich wiederfinden. Ich könnte das Album mittlerweile auswendig vor mich hinsummen *gg* Dabei hab ich eigentlich für Jazz überhaupt nichts übrig.

Nein eigentlich besteht es aus 2 Songs … die erste Seite und die Zweite sind für sich soweit ich weiß.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1080591  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

AlexdanzaNein eigentlich besteht es aus 2 Songs … die erste Seite und die Zweite sind für sich soweit ich weiß.

richtig. Ich habs irgendwie immer als einen warhgenommen, aber es sind wirklich 2 separate Lieder.

#1080593  | PERMALINK

MetalKevinKing

HEY METALHEADS !

Suche neue Musik, stehe nicht so sehr auf Rumgeschreie, klar kann das auch enthalten sein, aber nicht nur! Ich höre im Moment eigentlich querbeet METAL bis Hardrock von den apokalyptischen Reitern , über der W, bis EVILE mit Thrasher. Weitere Bands die ich geil finde sind natürlich Metallica, Slayer und noch viele andere die ich nun einmal aufschreibe ::mrgit:

ALL ENDS das erste Album
    AVENGED SEVENFOLD
    BOYSETSFIRE
    DEFTONES
    DISTURBED
    EQUILIBRIUM turis fratyr
    FAIR TO MIDLAND
    FIREWIND
    GHOST BRIGADE
    HAMMERFALL
    IN FLAMES
    KATATONIA
    MANIC STREET PREACHERS
    PARADISE LOST
    RAMMSTEIN
    SYSTEM OF A DOWN
    THE KILLERS
    VOLBEAT

Wie ihr seht habe ich einen sehr individuellen Geschmack , wobei ich im Moment eher auf die härteren Metalbereiche stehe, würde ich mich über neue Bands jeglicher METALart freuen! Ich freue mich über jedes Posting!

--

#1080595  | PERMALINK

Heavy_Malte

http://www.youtube.com/watch?v=BvRoxVDJmEE

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1080597  | PERMALINK

Ulver

sehr individuellen Geschmack

…den muss ich übersehen haben in der liste.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1080599  | PERMALINK

asgard1980

Mahlzeit,

nun ja, Bands wie Rammstein, Hammerfall usw kennt hier nich jeder. Das schon was ganz spezielles. Trve Vnderground eben.

Möchte mich der Musik von Paysage D´Hiver widmen. Welches Album ist am besten geeignet als Einstieg?

Gleiches gilt für die Alben der Band Horn. Welches ist hier am ehesten zu empfehlen und wo bekommt diese noch her, da ja meist alle vergriffen sind?

Bei welchem derer Alben kann man sich getrost das Geld sparen/ bzw. auf Schnäppchen warten.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #1080601  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Bei Horn „Kraft der Szenairen“. Den Nachfolger fand ich recht einfallslos.

Bei PDH kommts drauf an: Schattengang und Steineiche sind fast reiner Ambient ohne irgendwelche Gitarren. Respresentativer für alles danach wäre für dich also am ehesten die FEstung/Kerker Demo oder mein persönlicher Favorit die Winterkälte.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1080603  | PERMALINK

Delirium

Winterkälte, Kristall & Isa und die selbstbetitelte finde ich v.a. hervorragend.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1080605  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Was von der Band ist eigentlich nicht hervorragend? Wenn man auf den Sound steht, bedient jeder Output dich perfekt.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1080607  | PERMALINK

asgard1980

Dann erst mal besten Dank für Eure Antworten/ Hilfe. Aber, müssen die CDs so teuer sein? Im Egay kaum unter 20 Euronen (inkl Porto). Werd mal schauen, wo ich die Winterkälte und die Krisall & Isa CD günstig bekommen kann.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #1080609  | PERMALINK

Delirium

Die CD-Neuauflagen sind noch günstig im Vergleich mit den MC und LP Originalen 😀

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1080611  | PERMALINK

Ulver

Ich find das Nacht Demo und die Split mit Lunar Aurora am besten.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1080613  | PERMALINK

asgard1980

UlverIch find das Nacht Demo und die Split mit Lunar Aurora am besten.

Die werden aber doch stark limitiert sein und wenn man mal eins vor die Augen bekommt, dann für Schweinegeld.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,961 bis 3,975 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.