Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateIch suche Bands die klingen wie Kylesa und Neurosis. Ich kenne mich in der Richtung gar nicht aus….
Kylesa:
Black Tusk
Baroness
(evtl.) Crowbar
Intronaut
Mastodon
MelvinsNeurosis:
U.S. Christmas
Amenra(!!)
Cult Of Luna
Abandon
A Storm Of Light
Fall Of Efrafa
Isis
YobUnd wenn du allgemein mal mehr in Sludge reinhören willst: Weedeater, Zoroaster, Bison B.C., Black Sheep Wall, Burst, Buried Inside, Celeste, High On Fire, Mouth Of The Architect, Pyramido,…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deLass Twisty dopch erstmal die normaleren Sachen abchecken bevor du grad die abgefahreneren Sludge-bastarde hier reinwirfst 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSirMetalheadman muss vorher wissen, dass es nur ein langer Song ist. Der ist echt liebevoll und aufwändig gemacht und man muss sich wirklich erstmal einhören. Aber jeder Teil darin ist absolut markant und lässt sich wiederfinden. Ich könnte das Album mittlerweile auswendig vor mich hinsummen *gg* Dabei hab ich eigentlich für Jazz überhaupt nichts übrig.
Nein eigentlich besteht es aus 2 Songs … die erste Seite und die Zweite sind für sich soweit ich weiß.
AlexdanzaNein eigentlich besteht es aus 2 Songs … die erste Seite und die Zweite sind für sich soweit ich weiß.
richtig. Ich habs irgendwie immer als einen warhgenommen, aber es sind wirklich 2 separate Lieder.
HEY METALHEADS !
Suche neue Musik, stehe nicht so sehr auf Rumgeschreie, klar kann das auch enthalten sein, aber nicht nur! Ich höre im Moment eigentlich querbeet METAL bis Hardrock von den apokalyptischen Reitern , über der W, bis EVILE mit Thrasher. Weitere Bands die ich geil finde sind natürlich Metallica, Slayer und noch viele andere die ich nun einmal aufschreibe ::mrgit:
ALL ENDS das erste Album
AVENGED SEVENFOLD
BOYSETSFIRE
DEFTONES
DISTURBED
EQUILIBRIUM turis fratyr
FAIR TO MIDLAND
FIREWIND
GHOST BRIGADE
HAMMERFALL
IN FLAMES
KATATONIA
MANIC STREET PREACHERS
PARADISE LOST
RAMMSTEIN
SYSTEM OF A DOWN
THE KILLERS
VOLBEATWie ihr seht habe ich einen sehr individuellen Geschmack , wobei ich im Moment eher auf die härteren Metalbereiche stehe, würde ich mich über neue Bands jeglicher METALart freuen! Ich freue mich über jedes Posting!
--
http://www.youtube.com/watch?v=BvRoxVDJmEE
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1sehr individuellen Geschmack
…den muss ich übersehen haben in der liste.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Mahlzeit,
nun ja, Bands wie Rammstein, Hammerfall usw kennt hier nich jeder. Das schon was ganz spezielles. Trve Vnderground eben.
Möchte mich der Musik von Paysage D´Hiver widmen. Welches Album ist am besten geeignet als Einstieg?
Gleiches gilt für die Alben der Band Horn. Welches ist hier am ehesten zu empfehlen und wo bekommt diese noch her, da ja meist alle vergriffen sind?
Bei welchem derer Alben kann man sich getrost das Geld sparen/ bzw. auf Schnäppchen warten.--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Bei Horn „Kraft der Szenairen“. Den Nachfolger fand ich recht einfallslos.
Bei PDH kommts drauf an: Schattengang und Steineiche sind fast reiner Ambient ohne irgendwelche Gitarren. Respresentativer für alles danach wäre für dich also am ehesten die FEstung/Kerker Demo oder mein persönlicher Favorit die Winterkälte.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWinterkälte, Kristall & Isa und die selbstbetitelte finde ich v.a. hervorragend.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Was von der Band ist eigentlich nicht hervorragend? Wenn man auf den Sound steht, bedient jeder Output dich perfekt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDann erst mal besten Dank für Eure Antworten/ Hilfe. Aber, müssen die CDs so teuer sein? Im Egay kaum unter 20 Euronen (inkl Porto). Werd mal schauen, wo ich die Winterkälte und die Krisall & Isa CD günstig bekommen kann.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Die CD-Neuauflagen sind noch günstig im Vergleich mit den MC und LP Originalen 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich find das Nacht Demo und die Split mit Lunar Aurora am besten.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverIch find das Nacht Demo und die Split mit Lunar Aurora am besten.
Die werden aber doch stark limitiert sein und wenn man mal eins vor die Augen bekommt, dann für Schweinegeld.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.