Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Kann mir mal einer erklären warum auf der last fm seite von Behemoth einige RIP Nergal Kommentare zu finden sind? Das ist doch bullshit oder?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.dehab jetz nix gefunden
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da erlauben sich wohl einen sehr schlechten Scherz…
--
Ja, ist wohl eine Ente. Angeblich soll er am 28.2. gestorben sein.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayAchso, danke für de Antworten. Wie ich diese dämlichen Internetgerüchte hasse. -,-
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Welches ist das hörbarste Album von ASP? Ist von denen alles so kitschbeladen?
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonWelches ist das hörbarste Album von ASP? Ist von denen alles so kitschbeladen?
[B.]
also ich kenne nur „Krabat“ und das ist wirklich toll. Der Rest, den ich beispielsweise von Youtube kenne, find ich auch fürchterlich.
http://www.youtube.com/watch?v=7PJOU_POEooAhja danke, das zählt glaub zu den ein, zwei Liedern die ganz gut sind. Alles in allem bin ich aber glaub zum Entschluss gekommen dass die Band scheiße ist.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!„Me“ ist ein guter Song. Aber ganze Alben davon anhören geht wohl nicht.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
BensonAhja danke, das zählt glaub zu den ein, zwei Liedern die ganz gut sind. Alles in allem bin ich aber glaub zum Entschluss gekommen dass die Band scheiße ist.
[B.]
also ich meinte schon das ganze Album. Das heißt „Zaubererbruder – der Krabat-Liederzyklus“. Das Album mag ich zwar auch nicht durchgehend, aber es sind ein paar wirklich tolle Songs drauf. Würde an deiner Stelle da mal reinhören.
Zu ASP:
Kommt drauf an, auf was du stilistisch stehst. Die ersten 3 Alben sind klassischer Darkwave/Goth Rock Hybriden, „Aus der Tiefe“ ist recht „weich“ und „dudelig“ und alles ab Requiembryo wirkt schon fast metallisch und recht hart, zumal verstärkt E-Gitarren iengesetzt werden.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmASP sind scheisse. Ganz einfach :haha:
Andere Frage:
Kann mir jemand Grindcore-Bands Richtung Nasum/Splitter empfehlen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNasum/Splitter sind scheiße. Ganz einfach :haha:
(ASP aber auch)
Du hast weder ne Frage noch ne ernstgemeinte Antwort, du hast hier nix zu suchen, doh!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlso das einzige Lied von ASP das ich bisher echt gut finde ist „Me“, danke für den Tipp. Gibts mehr in die Richtung oder Bands die ähnlich klingen?
Ganz furchtbar bei ASP sind wohl auch die Texte.. Auf Anhieb finde ich wirklich nur Scheiße.Achja und danke für die bisherigen Antworten!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.