Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Necrofiendhttp://de.wikipedia.org/wiki/Plasmatics
Noch Fragen?
Sind das net die, die mit Motörhead was gemacht haben?
Mal so eine reine Interessensfrage: sprecht ihr das Ö eigentlich aus, oder sagt ihr Motorhead?
*wollte nur den off topic retten*
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Highlights von metal-hammer.deHeavy Metal-Umlaute werden in der Regel nicht gesprochen. Sagt ja auch keiner „Mötlih Krü-e“.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich sag das so. Ich sage auch Motörhätt. Geil wa…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"und wie sprichst du dann Spinal Tap aus? 😉
(hab leider keiner Umlaut-n gefunden, denkt euch die Punkte…)
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Spainäl Täpp 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"pff, pickts sich grad so raus wies ihm passt. Scheiß Anarchisten!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Haha, Umlaute in Bandnamen haben sogar einen Namen: Röck Döts 😀
http://de.wikipedia.org/wiki/Heavy-Metal-Umlaut--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
asgard1980Mahlzeit,
wollt mal fragen, wer die Hednaland von Thyrfing hat. Lohnt sich die? Preise sind ja teils doch recht human. Oder sollte man da eher die Finger von lassen?
also wenn du sie mal noch irgendwo abgreifen kannst, würd ich zuschlagen. ALlein schon deshalb, weils ihre erste ist. Sie ist ne Mischung aus BM-Vocals und Keyboard. Ich finde sie sehr kultig und mag sie auch. Heute könnte man damit nichts mehr gewinnen, aber für die damalige Zeit find ich das super *gg*
Das hast schon was.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Na dann könnt ich mich umso mehr ohrfeigen. Vor kurzem war die bei Amazon Marketplace für nicht mal 15 Euronen drin. Werd da mal weiter die Augen aufhalten. Ist soweit ich weiss, das Demo im Rerelease, wird bei Metal-archives als Compilation gelistet.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.hmm… lohnt sich das?:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132hmm… lohnt sich das?:
Ich mag die nicht (mehr?), aber klingt doch preislich recht lohnenswert…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lazarus_132hmm… lohnt sich das?:
Ja klar lohnt sich das.
--
Ja vom preis her, an sich schon aber ich habe viel schlechtes übers album gelesen. Und naja, ein schlechtes album + passendes t-shirt würde ich nicht gerade brauchen^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das Album rollt einige Male gut durch, aber es ist schon sehr schnell ausgelutscht. Einfach, weil es nicht viel neues bringt. Eigentlich schade.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.