Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
AlexdanzaWie mach ich, dass in meiner Signatur statt dem ganzen Link von Musiksammler nur z.B.: Musik-Sammler steht? Das habe ich hier bei einigen Usern schon gesehen bekomms aber nicht auf die Reihe 😥
nur ohne Leerzeichen und für * einen Adresse einsetzen.
hab hier schonmal reingeschrieben, dass ich in nem onlineshop etwas bestellt und bezahlt habe. es ändert sich weder der versandstatus, noch reagiert der betreiber auf emails. fristen und drohungen wurden ebenfalls ignoriert. hat man da neben anwalt noch andere alternativen?
--
SirMetalheadName
nur ohne Leerzeichen und für * einen Adresse einsetzen.
Dankeschön!
xkillwithpowerxWow, vielen Dank für die vielen Reaktionen.
@skullkrusher: Was gibts denn an dem Cover bitte auszusetzen, das ist doch großes Kino! Die Musik ist mir aber trotz einiger starker Stellen (nämlich denen, die in Richtung klassischer Speed Metal à la Agent Steel gehen) überwiegend zu belanglos, einige der Melodien könnten auch von schwedischen Punkbands stammen… Wenn die etwas konsequenter Gas geben und sich die pseudohymnischen Parts sparen würden, wäre das eventuell richtig gut. So bleibts leider bei nem ganz nett. Wenn ich mal zu viel Zeit hab, werd ich mir das Album vielleicht mal für nen Durchlauf irgendwo runterladen.
@Infernal Overkiller: Ja, das klingt in der Tat eher amerikanisch. Die Synthiestellen funktionieren meiner Meinung nach nicht richtig, ansonsten kann das was. Ist mir im Moment aber zu lahmärschig.
@Hati-red: Black Destiny klingen wirklich nicht schlecht, laufen jedenfalls wenig Gefahr, zum Kitsch abzudriften. Da werd ich mir mal mehr anhören.
@king Diamond: Nee, das zündet grade mal so gar nicht. Find ich irgendwie langweilig, das lässt mich völlig kalt.
Die deutschen ABRAXAS (Tomorrows World oder „The Liaison“ – als original) könnten Dir evtl. gefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=r227G6ZboD4
http://www.youtube.com/watch?v=ZEUGZCfSVJs:horns::horns::horns:
--
Deconstructionhab hier schonmal reingeschrieben, dass ich in nem onlineshop etwas bestellt und bezahlt habe. es ändert sich weder der versandstatus, noch reagiert der betreiber auf emails. fristen und drohungen wurden ebenfalls ignoriert. hat man da neben anwalt noch andere alternativen?
Kannst du die Zahlung von deiner Bank rückgängig machen lassen?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*hat sich erledigt*
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann ich dir morgen schicken 🙂
--
http://img191.imageshack.us/i/empyriumweiland.jpg/
Die?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Alexdanzaheey gestern war bei Google Bilder noch nichts drin -..-
ist das die die ich mein? Ich nehm mal an …
Wonach hast du denn gesucht?!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.