Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,051 bis 4,065 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Alexdanza

NecrofiendJo, manchmal denkt man echt, daß die Post der kleine Bruder der Bahn ist..

irgendwie sind die ganz bestimmt verwandt 😆

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1080767  | PERMALINK

Alexdanza

Wie mach ich, dass in meiner Signatur statt dem ganzen Link von Musiksammler nur z.B.: Musik-Sammler steht? Das habe ich hier bei einigen Usern schon gesehen bekomms aber nicht auf die Reihe 😥

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1080769  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

AlexdanzaWie mach ich, dass in meiner Signatur statt dem ganzen Link von Musiksammler nur z.B.: Musik-Sammler steht? Das habe ich hier bei einigen Usern schon gesehen bekomms aber nicht auf die Reihe 😥

Name

nur ohne Leerzeichen und für * einen Adresse einsetzen.

#1080771  | PERMALINK

Deconstruction

hab hier schonmal reingeschrieben, dass ich in nem onlineshop etwas bestellt und bezahlt habe. es ändert sich weder der versandstatus, noch reagiert der betreiber auf emails. fristen und drohungen wurden ebenfalls ignoriert. hat man da neben anwalt noch andere alternativen?

--

#1080773  | PERMALINK

Alexdanza

SirMetalheadName

nur ohne Leerzeichen und für * einen Adresse einsetzen.

Dankeschön!

--

#1080775  | PERMALINK

Street Child

xkillwithpowerxWow, vielen Dank für die vielen Reaktionen.

@skullkrusher: Was gibts denn an dem Cover bitte auszusetzen, das ist doch großes Kino! Die Musik ist mir aber trotz einiger starker Stellen (nämlich denen, die in Richtung klassischer Speed Metal à la Agent Steel gehen) überwiegend zu belanglos, einige der Melodien könnten auch von schwedischen Punkbands stammen… Wenn die etwas konsequenter Gas geben und sich die pseudohymnischen Parts sparen würden, wäre das eventuell richtig gut. So bleibts leider bei nem ganz nett. Wenn ich mal zu viel Zeit hab, werd ich mir das Album vielleicht mal für nen Durchlauf irgendwo runterladen.

@Infernal Overkiller: Ja, das klingt in der Tat eher amerikanisch. Die Synthiestellen funktionieren meiner Meinung nach nicht richtig, ansonsten kann das was. Ist mir im Moment aber zu lahmärschig.

@Hati-red: Black Destiny klingen wirklich nicht schlecht, laufen jedenfalls wenig Gefahr, zum Kitsch abzudriften. Da werd ich mir mal mehr anhören.

@king Diamond: Nee, das zündet grade mal so gar nicht. Find ich irgendwie langweilig, das lässt mich völlig kalt.

Die deutschen ABRAXAS (Tomorrows World oder „The Liaison“ – als original) könnten Dir evtl. gefallen:
    http://www.youtube.com/watch?v=r227G6ZboD4
    http://www.youtube.com/watch?v=ZEUGZCfSVJs

:horns::horns::horns:

--

#1080777  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Deconstructionhab hier schonmal reingeschrieben, dass ich in nem onlineshop etwas bestellt und bezahlt habe. es ändert sich weder der versandstatus, noch reagiert der betreiber auf emails. fristen und drohungen wurden ebenfalls ignoriert. hat man da neben anwalt noch andere alternativen?

Kannst du die Zahlung von deiner Bank rückgängig machen lassen?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1080779  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

*hat sich erledigt*

--

#1080781  | PERMALINK

Alexdanza

Hey hat jemand Empyriums Weiland Erstauflage 3-CD Box? Ich würd gern sehn wie das Ding aussieht kann mir jemand ein Foto schicken? Ich find im Internet nichts.

--

#1080783  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Kann ich dir morgen schicken 🙂

--

#1080785  | PERMALINK

Alexdanza

Hey danke 🙂 Ist das die, die Schwadorf alle Handsignierte oder ist das wieder eine andere?

--

#1080787  | PERMALINK

Delirium

http://img191.imageshack.us/i/empyriumweiland.jpg/

Die?

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1080789  | PERMALINK

Alexdanza

heey gestern war bei Google Bilder noch nichts drin -..-

ist das die die ich mein? Ich nehm mal an …

--

#1080791  | PERMALINK

Delirium

Alexdanzaheey gestern war bei Google Bilder noch nichts drin -..-

ist das die die ich mein? Ich nehm mal an …

Wonach hast du denn gesucht?!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1080793  | PERMALINK

Alexdanza

nach der erstauflage von Weiland 3-CD im Pappschuber :haha: Nein das ist ganz sicher die! Danke! Ist die zu empfehlen oder lieber die normale?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,051 bis 4,065 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.