Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ich würde „Fire of unknown origin“ empfehlen. Finde ich beste (von denen die ich kenn).
Sven, schreib mich mal im ICQ an deswegen.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ah, danke für die Blue Öyster Cult-mäßigen Antworten
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!--
ääh… hä? 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ein paar Sachen wurden aus dem Zusammenhang gerissen, da heute Nacht ein Irrer 41 mal den selben Beitrag in die verschiedenste Threads gepostet hat ^^
HäääNAh, danke für die Blue Öyster Cult-mäßigen Antworten
Zur Ergänzung von KingDiamonds Post: Ich würde dir für den Einstieg diese Box empfehlen:
die ersten 3 Alben für grad mal 10€ incl. Versand über Marketplace 😉
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einer Band aus den 80ern. Ich komme nicht auf den Namen. Sie hatten (zumindest auf Pressefotos) goldenen Masken an und klangen etwas nach Queensryche. Cih ahtte mir als Kind ein Lied ausm Radio aufgenommen, das hieß glaub ich „Walhalla“.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Henning
--
Guck mal hier http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=7710
Oder sonst im Genre Forum 😉Besten Dank
--
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einer Band aus den 80ern. Ich komme nicht auf den Namen. Sie hatten (zumindest auf Pressefotos) goldenen Masken an und klangen etwas nach Queensryche. Cih ahtte mir als Kind ein Lied ausm Radio aufgenommen, das hieß glaub ich „Walhalla“.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Henning
--
LibudaHallo Forum,
Hat jemand eine Idee?
Gruß Henning
Crimson Glory vielleicht?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondCrimson Glory vielleicht?
Ja sicher, natürlich, Crimson Glory!!! Danke King Diamond.
Mir spukte das schon seit Jahren im Kopf, ich kam aber nicht drauf.Gefällt mir, dieses Forum!
--
LibudaJa sicher, natürlich, Crimson Glory!!! Danke King Diamond.
Mir spukte das schon seit Jahren im Kopf, ich kam aber nicht drauf.Gefällt mir, dieses Forum!
Nichts zu danken. Die beiden ersten Scheiben sind absolutes Metaller Pflichtprogramm.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ich hab gerade mal im Web geschaut. Was ich da an neuen Sachen von denen gehört habe ist ja nur Dreck!
--
Hat sich schon erledigt! Die Antwort habe ich schon erhalten!
Gruß Henning
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.