Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Satanic Slaughterwelche impaled nazarene alben sind zu empfehlen
Tendenziell alle.
Aber die ersten drei gefallen mir am besten.
Am schwächten find ich wohl Rapture, Absence Of War Does Not Mean Peace und All That You Fear.
Aber alle gut hörbar.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deSo, wie ihr ja wisst bin ich rechtschreiblich nicht der Beste aber um es ein für alle Mal zu klären:
heisst es jetz „Nichts für ungut“ oder „Nichts wie ungut?“
Ich tippe ja auf zweiteres…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nichts für ungut.
--
Ich habe das Zweite noch nie gehört…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNichts für ungut – Version 2 macht keinen SInn.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
ok danke, vieleicht habe ich auch einfach was an den ohren dass ich jahrelang „wie“ verstand.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nichts für ungut.
Ich hab von Anthrax eigentlich nur die Among the Living und Alive 2.
Welches Album wäre als nächstes empfehlenswert??
Will mich einfach mal in die Band noch n bisschen weiter reinhören. Hab vor ewigen Zeiten die besagten Alben angehört und konnte nicht viel damit anfangen, hab sie aber mal wieder ausgegraben und jetzt klingt das doch ganz anders als in meiner Erinnerung. Sprich, doch ganz gut.
--
skeleton's music[/COLOR]Spreading The Disease
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Los. Ich brauchs DÜSTER und PSYCHEDELISCH, stonermäßich und auch doomig. Alles anbieten!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!electric wizzard, tiamat, Allte Anathema (the silent enigma‘), Neurosis… hmm hab gerad nen hänger und im psycho stoner doom kenn ichmich nich so aus.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Schade, genau sowas such ich eben^^
Stichworte:
– 70er Black Sabbath
– Electric Wizard
– Nebula – To The Center
– Spirit Caravan
– Acid King
oder auch:
– erste Acid WitchEdit:
– Monster Magnet – Spine Of Godirgendwas vergelichbares eben, Muss keine Mischung aus allem sein.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Jex Thoth!
http://www.youtube.com/watch?v=u3xEw67rsQY
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Suche mischung aus obituary und cannibal corpse
--
haha die Größe hats jetz natürlich gebracht. Naja Mischung? Spielen beide Death Metal, die einen schneller die anderen etwas langsamer.
höre einfach die hier alle durch, wird schon was dabei sein für dich:
http://www.lastfm.de/tag/death%20metal/artistsAnsonsten höre einfach Bloodbath.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.