Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Curry Kingich suche songtexte, die sich mit den klassischen horror/terror themen oder dem erhabenen beschäftigen.
Auch wenns vielleicht nicht ganz passt, hab deine Beispiele auch nicht angehört.
Wenns um Horrorthemen geht:
Wednesday 13
Murderdolls
Frankenstein Drag Queens From Planet 13--
skeleton's music[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deHäääNSchade, genau sowas such ich eben^^
Stichworte:
– 70er Black Sabbath
– Electric Wizard
– Nebula – To The Center
– Spirit Caravan
– Acid King
oder auch:
– erste Acid WitchEdit:
– Monster Magnet – Spine Of Godirgendwas vergelichbares eben, Muss keine Mischung aus allem sein.
Vielleicht Subrosa oder die letzte Mastodon
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLazarus_132cool, welche Band isses dnen geworden? 🙂
nile hats mir irgendwie ziemlich angetan :horns:
--
Ah cool, freut mich. Mag die auch sehr.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Curry Kingthe vision bleak hab ich jetzt spontan mal carpathia, a dramatic poem reingeschaut und es passt auf den ersten blick ganz gut.
king diamond wurde mir schon mal an anderer stelle empfohlen, ist okay, aber passt nicht so gut wie gravedigger etc
Hm, Blind Guardian haben nen bazen Lieder über Steven Kings Dunklen Turm, aber das ist ja afaik eher Fantasy als Horror. Oder irre ich mich da?
Ansonsten fällt mir grad nicht mehr viel ein… Lost World Order haben auf ihrem Album ne etwas Horrorgeschwängerte postapokalyptische/WW3-Welt beschrieben, das köntnest du dir mal anschauen. Gibts zum Gratisdownload auf www.lostworldorder.com und ist auf jeden Fall ziemlich geiler Thrash.
ach ja, bei Dio könntest du vll mal schauen, so Sachen Evil on Queen Street. Weiß aber nicht ob der mehr in die Richtung gemacht hat.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/und wo krieg ich die lyrics her?
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |hier:
http://www.gidf.de/--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132hier:
http://www.gidf.de/da hab ich schon gesucht :p
ah okay jetzt auf http://www.metal-archives.com/albums/Lost_World_Order/Marauders/257825
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Kennt wer Bands Richtung Biohazard?
Freund von mir ist da total Fan von und würd sich über Tipps freuen 🙂
Eventuell: Downset, E. Town Concrete, Cold World, Fury Of Five, alte Dog Eat Dog, Stuck Mojo…
Alle Angaben ohne Gewähr.
puritan81Cold World
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cold World feiern und Biohazard vergessen.
--
Last.fmWar Biohazard nicht diese hardcore band? Und was haben dann Cold World mit denen gemein?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Cold World auseinandergeschrieben, mein Junge. Das ist nämlich eine Hardcore-Band. ColdWorld sind widerrum eine von diesen mehr oder minder guten Atmo-BM Truppen. Und an Letztere hast du wohl gedacht.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ich hab ne Frage zum Medium CD: Weiß jemand von euch, ob man sich die Dinger, wenn sie einen Kratzer haben, „abschleifen“ lassen kann, sodass sie wieder funktionieren?
Als ich mir letztens nämlich in ner Videothek eine gebrauchte DVD kaufte meinte der Typ, dass ich, wenn die DVD wegen der Kratzer nicht mehr funktioniert ich nochmal vorbeikommen solle und er mir das Ding dann abschleift… ich hab damals aber nicht weiter nachgefragt.Naja, man kann einige Kratzer rauspolieren, aber schleifen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass stell ich mir zu grob vor.
--
skeleton's music[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.