Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,381 bis 4,395 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Necrofiend

NafetsWieso tragen einige Metaller Klamotten mit dem Muster der japanischen Marineflagge? Gibts da nen Hintergrund zu?

Glaube das hängt vor allem damit zusammen, daß das das exotischte Land ist, wo viele Rock- und Metalbands extrem erfolgreich waren. Gibt ja einen gewissen Live in Japan Mythos.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1081429  | PERMALINK

Placebo

Kann mir jemand sagen, wo ich dieses T-Shirt herbekomme?

Ansonsten würd ich noch gerne wissen, ob der grau.cd-Mailorder was taugt und wie lange man da so auf sein Zeug wartet.

--

02.07 - Big 4, Gelsenkirchen
    #1081431  | PERMALINK

skeleton

PlaceboKann mir jemand sagen, wo ich dieses T-Shirt herbekomme?

Im Nuclear Blast Shop. „In Kürze wieder lieferbar“
    Und vermutlich auf fast jedem Festival dieses Jahr, Blast hat ja auch oft nen Stand.

#1081433  | PERMALINK

Placebo

Das „In Kürze wieder lieferbar“ steht da allerdings schon seit bestimmt 3 Monaten.
    Festivals kommen auch nicht in Frage.

--

#1081435  | PERMALINK

denn-o

Kennt jemand nen Mailorder, bei dem man CDs von Thy Catafalque erwerben kann? Hab da jetzt auf Anhieb nichts gefunden.

#1081437  | PERMALINK

Alexdanza

Ich suche nen Mailorder wo ich Shirts von Dornenreich, Empyrium, Farsot, Austere, Death bekomme. Das Problem … ich hab Größe S. Ich hab schon vieles durchprobiert aber außer den gängigeren Mailordern hat fast kein Versand die Größe S zur Option.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1081439  | PERMALINK

skeleton

Viel Bier + fetthaltiges Essen = dir passt XL!!

Nie mehr T-Shirtgrößenprobleme!

#1081441  | PERMALINK

Alexdanza

skeletonViel Bier + fetthaltiges Essen = dir passt XL!!

Und wenn ich meinen Trainierten Kadaver behalten möchte? 😉 Wachsen werd ich nicht mehr viel 🙁

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1081443  | PERMALINK

Lazarus_132

AlexdanzaIch suche nen Mailorder wo ich Shirts von Dornenreich, Empyrium, Farsot, Austere, Death bekomme. Das Problem … ich hab Größe S. Ich hab schon vieles durchprobiert aber außer den gängigeren Mailordern hat fast kein Versand die Größe S zur Option.

Probiers mal hier:

http://shop.prophecy.de/

nen biddl was müsstest du da finden können.

ansonsten guckste halt ob die bands nen eigenen webshop haben. 😉

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1081445  | PERMALINK

Alexdanza

skeletonViel Bier + fetthaltiges Essen = dir passt XL!!

Und wenn ich meinen trainierten Kadaver behalten möchte? 😉 Wachsen werd ich nicht mehr viel 🙁

--

#1081447  | PERMALINK

Placebo

AlexdanzaIch suche nen Mailorder wo ich Shirts von Dornenreich, Empyrium, Farsot, Austere, Death bekomme. Das Problem … ich hab Größe S. Ich hab schon vieles durchprobiert aber außer den gängigeren Mailordern hat fast kein Versand die Größe S zur Option.

Bei grau.cd gibts eine Menge T-Shirts von Death & Dornenreich in S.

--

#1081449  | PERMALINK

skeleton

AlexdanzaUnd wenn ich meinen trainierten Kadaver behalten möchte? 😉 Wachsen werd ich nicht mehr viel 🙁

Naja, wenn du Geld hast, schreib die Bands doch mal an, vielleicht produzieren sie dir mal eins mit. Mit richtig großen Übergrößen die auch selten im Sortiment sind sollen schon diverse Bands ihren Fans einen gefallen getan haben. Ist halt n bisschen teurer. Mehr als „Nein“ sagen können sie ja nicht.
    Gut, bei Bands wie Death könnte das vielleicht ein bisschen schwierig werden, aber ja.

Im Notfall kann man sich ja auch selber was drucken lassen, so viel teurer ist das ja auch nicht mehr. In wiefern das erlaubt ist darfst du mich aber nicht fragen…

#1081451  | PERMALINK

Clemente

Im allergrößten Notfall gehst du mal mit einem Shirt eins größer zum Schneider und lässt es enger machen.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1081453  | PERMALINK

Daray

Genau. kostet ja nix und so.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1081455  | PERMALINK

theInfernal

PlaceboKann mir jemand sagen, wo ich dieses T-Shirt herbekomme?

Ansonsten würd ich noch gerne wissen, ob der grau.cd-Mailorder was taugt und wie lange man da so auf sein Zeug wartet.

http://shop.relapse.com/store/product.aspx?ProductID=40236

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,381 bis 4,395 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.