Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
skeleton
Im Notfall kann man sich ja auch selber was drucken lassen, so viel teurer ist das ja auch nicht mehr. In wiefern das erlaubt ist darfst du mich aber nicht fragen…ist es leider nicht. Wenn sie erkennen, dass ein fremdes Copyright auf dem Motiv ist, werden sie es nicht drucken.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
DarayGenau. kostet ja nix und so.
Was ist dein Problem? Bevor ich ganz darauf verzichte, würde ich es lieber so machen, zumal die meisten Schneider erfahrungsgemäß doch sehr moderate Preise haben, dafür kann man es kaum selbst machen. Ist ja auch nur ein Vorschlag von mir, es MUSS sich keiner daran halten. Ich weiß nur von diversen Bekannten mit Figur außerhalb der Norm, die sich regelmäßig Shirts kleiner/enger machen (lassen).
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeWas ist dein Problem? Bevor ich ganz darauf verzichte, würde ich es lieber so machen, zumal die meisten Schneider erfahrungsgemäß doch sehr moderate Preise haben, dafür kann man es kaum selbst machen. Ist ja auch nur ein Vorschlag von mir, es MUSS sich keiner daran halten. Ich weiß nur von diversen Bekannten mit Figur außerhalb der Norm, die sich regelmäßig Shirts kleiner/enger machen (lassen).
Gut in Deutschland ist das vielleicht noch finanzierbar. In der Schweiz müsste man sicher mit etwa dem doppelten Shirtpreis rechnen.
edit: und für mich sind schon die normalen preise der Shirts für das was es ist arg an der Schmerzgrenze.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oder man hat Bekannte die das nebenher machen^^
--
DarayGut in Deutschland ist das vielleicht noch finanzierbar. In der Schweiz müsste man sicher mit etwa dem doppelten Shirtpreis rechnen.
Wie gesagt, ich fand die Preise hier bisher immer sehr moderat.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]theInfernalhttp://shop.relapse.com/store/product.aspx?ProductID=40236
Ah, danke. 🙂
Auch wenns vllt. ne doofe Frage ist:
Wie läuft das so mit Bestellungen nach Ami-Land? :sdenn-oKennt jemand nen Mailorder, bei dem man CDs von Thy Catafalque erwerben kann? Hab da jetzt auf Anhieb nichts gefunden.
Am besten über ebay, ist am einfachsten, da die bei irgendeinem Rumänischen Label sind. Wirst aber eh nur die neusten 2 finden, die ersten zwei Alben gingen vor ein paar Monaten für knapp 100$ bei ebay weg, leider.
Wenn du auf Ebay nichts findest, versuchs bei Epidemie Records, ihrem Label.
TizAm besten über ebay, ist am einfachsten, da die bei irgendeinem Rumänischen Label sind. Wirst aber eh nur die neusten 2 finden, die ersten zwei Alben gingen vor ein paar Monaten für knapp 100$ bei ebay weg, leider.
Wenn du auf Ebay nichts findest, versuchs bei Epidemie Records, ihrem Label.
Okay, werd ich dann wohl so machen müssen. Dank dir!
--
Last.fmHi Leute,
ich frag mal in die Runde, wollte nicht etxra einen Thred eröffnen.
Habe folgendes Lied im Radio gehört und aufgenommen aber ich weiß nicht welche Band das ist und welcher Song?
Hört euch den Ausschnitt mal an, vielleicht kennt es ja einer??http://kiwi6.com/file/9b234du54b
--
Suche traditionellen DM mit Augenmerk auf langsamen, getragenen Riffs, sowas ähnlich wie dies hier:
http://www.youtube.com/watch?v=DkPa3dj5eoc
( besonders ab 0:30)
Solange man noch mithusten kann ist das Tempo ok 😛--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Bin letztens auf Sear Bliss gestoßen und habe beschloßen, ich will mir mal eine Cd der Band zulegen. BEkannt ist mir der Track, zu dem es auf youtube ein Video gibt sowie die Lieder ihrer MYspace Seite. Welches Album der Ungarn empfiehlt sich denn zum Einstieg?
Für mich persönlich die einzigen Highlights ihrer Disko sind Phantoms und The haunting. Und als Einstieg wirklich ersteres, da sie da noch einen ganz eigenen Sound hatten.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmOk, danke schonmal für den Tipp.
Suche BM die so im stil von endstille, todtgelichter,Graupel sind
--
She´s got The Jackdu findest also dass die 3 bands nen ähnlichen stil habn? oO
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.