Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
nenene, aber ich such halt bands die halt diesen bm spielen egal welcher der 3 bands ähnelnd
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Nagelfar, Nocte Obducta, Aeba, Lunar Aurora, Imperium Dekadenz, Negator. Jo mehr fallen mir gerade spontan nicht ein.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
😆
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Grabnebelgeist
Ja ich weis aber jeder hat eine Chance verdient. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"PestboteSuche BM die so im stil von […] Graupel sind
Verdunkeln
http://www.youtube.com/watch?v=jpTxJBbLISgIch hab langsam Aufbewahrungsprobleme mit meinen Demo-Tapes, kann mir da jemand was empfehlen, das etwas edler als meine momentane Zwischenlösung „Schuhkarton“ ist? Habe sicherlich über 100 Kassetten und weiß nicht, wie/wo ich die anständig unterbringen kann.
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=kassetten+regalVielleicht gibt es auch bei Saturn, Media Markt, etc. sowas.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSelber ein Regal basteln?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgSelber ein Regal basteln?
würde bei mir in Frust enden 😆
So ein Holzregal klingt schon gut, bräuchte in dem Fall aber schonmal mindestens 2. Im Handel gibts die meines Wissens nach nicht mehr, erst recht in dieser Größe. Werde wohl um ne Bestellung mit hohen Portokosten nicht herumkommen.
SirMetalheadwürde bei mir in Frust enden 😆
So ein Holzregal klingt schon gut, bräuchte in dem Fall aber schonmal mindestens 2. Im Handel gibts die meines Wissens nach nicht mehr, erst recht in dieser Größe. Werde wohl um ne Bestellung mit hohen Portokosten nicht herumkommen.
Ach komm :haha:
Sonst halt Ikea?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Da gibt es auch Regale und Boxen aller Art für die Tonträgeraufbewahrung.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
bands die ähnlich wie book of black earth klingen?
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Curry Kingbands die ähnlich wie book of black earth klingen?
Klingen zwar nicht soo ähnlich (vor allem beim Gesang) aber Dragged Into Sunlight mischen sehr gekonnt auch Black mit Death Metal. Und ansonsten erinnern mich Book of Black Earth ziemlich an Behemoth aber die kennst du ja sicher :haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.