Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Grabnebelgeist
alter..danke du hast mir den abend gerettet…ich war gerade mit meinem ernstgemeinten (!) Post fertig, habe dann nochmal überlegt und genau das in den Kopf bekommen und den spaß wieder gelöscht^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Warum funktionieren mache Buttons im Forum nicht mehr? wenn ich zum Beispiel auf thema durchsuchen klicke tut sich nichts. Das selbe wenn ich einem User ne PN senden will 😐 hat dieses Problem noch jemand hier?
AlexdanzaWarum funktionieren mache Buttons im Forum nicht mehr? wenn ich zum Beispiel auf thema durchsuchen klicke tut sich nichts. Das selbe wenn ich einem User ne PN senden will 😐 hat dieses Problem noch jemand hier?
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=38773 🙂
neuer Tab klappt im Zweifelsfall noch.
Bin über SYL auf Devin Townsend aufmerksam geworden und wollte mich mal erkundigen, welche alben seines soloprojekts empfehlenswert sind.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodBin über SYL auf Devin Townsend aufmerksam geworden und wollte mich mal erkundigen, welche alben seines soloprojekts empfehlenswert sind.
--
Last.fmDarkaan
Ziltoid The Omniscient.danke dir..höre mir gerade mal songs von dem album an..echt gut…
btw:
http://www.youtube.com/watch?v=N-C3RCGf9c4&feature=related
der typ ist mir grundsympathisch….^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDevin Townsend – Deconstruction ist auch toll geworden, soweit ich das von dem, was ich bis jetzt kenne, beurteilen kann.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]KältetodBin über SYL auf Devin Townsend aufmerksam geworden und wollte mich mal erkundigen, welche alben seines soloprojekts empfehlenswert sind.
Terria, eine der „10 Platten für die einsame Insel“-Alben.
--
Jepp, „Terria“ auf jeden Fall. Die neuen Townsend Project Sachen sind gewöhnungsbedürftig (zumindest für mich) aber auch gelungen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“danke euch…dann werde ich mir die cds mal auf den einkaufszettel schreiben.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAlexdanzaKlingen zwar nicht soo ähnlich (vor allem beim Gesang) aber Dragged Into Sunlight mischen sehr gekonnt auch Black mit Death Metal. Und ansonsten erinnern mich Book of Black Earth ziemlich an Behemoth aber die kennst du ja sicher :haha:
danke ich hör mal in DIS rein. behemoth kenn ich klar
und: Ziltoid!!
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was ist bei Ebay los? Ich sehe auf einmal meine Käufe nicht mehr? oO
--
Ein reiner Schutzmechanismus.
Ähnlich wie die o2 Kostenbremse die dich davor bewahrt mehr als 60€ im Monat zu vertelefonieren^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich glaube die haben wieder was umgestellt *kotz*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.