Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,441 bis 4,455 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

theInfernal

bin grad von der neuen Terminal Sound System überwälltigt
    http://www.youtube.com/watch?v=fSBu8Q-Fsd0&NR=1
    kenn mich aber bei derart gearteter Musik null aus, bzw meist passiert mir zu wenig
    Gibts noch andere so intensive bands aus dem bereich, die nicht der monotomie huldigen?

Highlights von metal-hammer.de
    #1081549  | PERMALINK

AcidQueen

Wie spricht man eigentlich Eluveitie aus? 😕

--

#1081551  | PERMALINK

Princessor

AcidQueenWie spricht man eigentlich Eluveitie aus? 😕

In dem man es kurz vor dem Aussprechen durch „setze eine gute Band hier ein“ ersetzt!!

#1081553  | PERMALINK

AcidQueen

😆 😆 😆
    Du bist mein Held! 😀

--

#1081555  | PERMALINK

asgard1980

TwistOfFateWas ist bei Ebay los? Ich sehe auf einmal meine Käufe nicht mehr? oO

@Twisty,

ziemlich mittig (in der Leiste links) ist ein Button. Übersicht Ihrer Käufe.

Naja, die Ebay Seite wird ja nun schon seit gut 2 Jahren umgebaut. Laut Ebay um alles einfacher zu machen. Leider wird die Seite immer mehr verbastelt

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #1081557  | PERMALINK

asgard1980

Welches Katharsis Album eignet sich am ehesten als Einstieg? Bzw welches ist das Beste Album der Band?

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #1081559  | PERMALINK

Delirium

asgard1980Welches Katharsis Album eignet sich am ehesten als Einstieg? Bzw welches ist das Beste Album der Band?

Was heißt „zum Einstieg eignen“? Die Alben sind allesamt ausgesprochen super und mein Liebling ist nach wie vor „Kruzifixxion“!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1081561  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

asgard1980@Twisty,

ziemlich mittig (in der Leiste links) ist ein Button. Übersicht Ihrer Käufe.

Naja, die Ebay Seite wird ja nun schon seit gut 2 Jahren umgebaut. Laut Ebay um alles einfacher zu machen. Leider wird die Seite immer mehr verbastelt

So wie im es im Moment ist, ist fürn Arsch. Genau das Gegenteil.

--

#1081563  | PERMALINK

SoedoemaeniaeC

asgard1980Welches Katharsis Album eignet sich am ehesten als Einstieg? Bzw welches ist das Beste Album der Band?

666 und Kruzifixxion haben beide sehr rauen, kratzigen Sound.
    Die WorldWithouEnd klingt da schon klarer als die Vorgänger und gefällt mir auch insgesamt etwas besser…. die wäre jetzt mein Favorit

--

I need another beer !!!!
    #1081565  | PERMALINK

Clemente

Die VVVVE als Einstieg finde ich ziemlich rau. Das ist mithin die chaotischste und unzugänglichste der Band wenn du mich fragst (und auch die beste, wobei das eh infinitesimal kleine Unterschiede sind…)
    Zum Einstieg empfehle ich entweder die Kruzifixxion oder die Fourth Reich.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1081567  | PERMALINK

Curry King

Ich suche den Sinn des lebens (nein nicht den monty python film)

🙁

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #1081569  | PERMALINK

Pennywise

Irgendwelche Albumempfehlungen für einen Johnny Cash-Neueinsteiger?

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #1081571  | PERMALINK

Benson

Die ganzen American Recording Alben geben einen sehr guten Überblick über die meisten wichtigen Sachen. Da am besten mit Nummer III anfangen und mit IV weitermachen, danach den Rest falls du gefallen daran gefunden hast.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1081573  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

MrPsychoKann jemand Bands in Richtung Finntroll empfehlen? Gerne mit noch „extremerem“ Gesang und mehr folkloristischen Instrumenten.

hab da was Nettes gefunden, das in diese Kategorie passt: Claim The Throne
    http://www.myspace.com/claimthethrone

mir persönlich eher zu dudelig, aber es erinnert trotzdem an alte Finntroll.

#1081575  | PERMALINK

AcidQueen

AcidQueenWie spricht man eigentlich Eluveitie aus? 😕

Princessors Aussage hab ich zwar als genial empfunden, hab aber noch keine echte Antwort bekommen… 😀

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,441 bis 4,455 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.