Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
bin grad von der neuen Terminal Sound System überwälltigt
http://www.youtube.com/watch?v=fSBu8Q-Fsd0&NR=1
kenn mich aber bei derart gearteter Musik null aus, bzw meist passiert mir zu wenig
Gibts noch andere so intensive bands aus dem bereich, die nicht der monotomie huldigen?Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Wie spricht man eigentlich Eluveitie aus? 😕
--
AcidQueenWie spricht man eigentlich Eluveitie aus? 😕
In dem man es kurz vor dem Aussprechen durch „setze eine gute Band hier ein“ ersetzt!!
😆 😆 😆
Du bist mein Held! 😀--
TwistOfFateWas ist bei Ebay los? Ich sehe auf einmal meine Käufe nicht mehr? oO
@Twisty,
ziemlich mittig (in der Leiste links) ist ein Button. Übersicht Ihrer Käufe.
Naja, die Ebay Seite wird ja nun schon seit gut 2 Jahren umgebaut. Laut Ebay um alles einfacher zu machen. Leider wird die Seite immer mehr verbastelt
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Welches Katharsis Album eignet sich am ehesten als Einstieg? Bzw welches ist das Beste Album der Band?
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.asgard1980Welches Katharsis Album eignet sich am ehesten als Einstieg? Bzw welches ist das Beste Album der Band?
Was heißt „zum Einstieg eignen“? Die Alben sind allesamt ausgesprochen super und mein Liebling ist nach wie vor „Kruzifixxion“!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
asgard1980@Twisty,
ziemlich mittig (in der Leiste links) ist ein Button. Übersicht Ihrer Käufe.
Naja, die Ebay Seite wird ja nun schon seit gut 2 Jahren umgebaut. Laut Ebay um alles einfacher zu machen. Leider wird die Seite immer mehr verbastelt
So wie im es im Moment ist, ist fürn Arsch. Genau das Gegenteil.
--
asgard1980Welches Katharsis Album eignet sich am ehesten als Einstieg? Bzw welches ist das Beste Album der Band?
666 und Kruzifixxion haben beide sehr rauen, kratzigen Sound.
Die WorldWithouEnd klingt da schon klarer als die Vorgänger und gefällt mir auch insgesamt etwas besser…. die wäre jetzt mein Favorit--
I need another beer !!!!Die VVVVE als Einstieg finde ich ziemlich rau. Das ist mithin die chaotischste und unzugänglichste der Band wenn du mich fragst (und auch die beste, wobei das eh infinitesimal kleine Unterschiede sind…)
Zum Einstieg empfehle ich entweder die Kruzifixxion oder die Fourth Reich.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich suche den Sinn des lebens (nein nicht den monty python film)
🙁
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Irgendwelche Albumempfehlungen für einen Johnny Cash-Neueinsteiger?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDie ganzen American Recording Alben geben einen sehr guten Überblick über die meisten wichtigen Sachen. Da am besten mit Nummer III anfangen und mit IV weitermachen, danach den Rest falls du gefallen daran gefunden hast.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!MrPsychoKann jemand Bands in Richtung Finntroll empfehlen? Gerne mit noch „extremerem“ Gesang und mehr folkloristischen Instrumenten.
hab da was Nettes gefunden, das in diese Kategorie passt: Claim The Throne
http://www.myspace.com/claimthethronemir persönlich eher zu dudelig, aber es erinnert trotzdem an alte Finntroll.
AcidQueenWie spricht man eigentlich Eluveitie aus? 😕
Princessors Aussage hab ich zwar als genial empfunden, hab aber noch keine echte Antwort bekommen… 😀
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.