Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Keine Ursache.
Aber was zur Hölle war denn los, als ich das hier geschrieben habe? 😆
xkillwithpowerxWenn dir das gewählt, …
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Haha naja mir isses auch net aufgefallen 😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgSuche Bands im stile von Meshuggah, Periphery und Tesseract 😉
Schon lange her, aber ich schmeiße nochmal Jonnah in den Ring.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Hat jemand ne Ahnung, wich Les Chroniques de Naerg von Bran Barr (noch) herbekomme? Laut Metal Archives wurde die 2008 neu aufgelegt.
Puh, was könnt ihr mir zum Einstieg für Boris empfehlen?
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]GoresoakedPuh, was könnt ihr mir zum Einstieg für Boris empfehlen?
Pink
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SigothEine Frage an echte Iron Maidon fans:
von welchem iron maidon song wurde diese melodie gecovert?
Ist das dein Ernst?
--
TwistOfFateIst das dein Ernst?
Aber echt… wen interessiert schon Maiden? 😀
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Empfehlt mir mal ne gute Platte von Portishead.
--
TalvisotaEmpfehlt mir mal ne gute Platte von Portishead.
Dummy als Einstieg !!!
und wenn du es dann experimenteller magst danach Third sonst das Livealbum
Kauf dir alle drei (sind ja sehr günstig zu bekommen) und werd glücklich. Da lohnt sich jede Sekunde.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
gibt es eigentlich auch polyrythmischen hip-hop?
--
Es gibt auf jeden Fall eine Menge wirklich interessanten Hip-Hop jenseits der Standards.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusdoomlordICH SUCHE EIN BESTIMMTES LIED
Ich habe es anfang der 80er zum ersten mal gehört. Es beginnt mit einem Geräusch als würde ein großer Blasebalg benutzt werden und danach hört man auch nen hammer auf nen Amboss knallen . Dies geht im Rythmus weiter danach steigen die E Gitarren ein . Mjölner – Thyrfing ist es nicht.
Gruß DoomlordMir würde da spontan Anvil – Metal on Metal einfallen. Man hört zwar keinen Blasebalg, aber ansonsten…
http://www.youtube.com/watch?v=FhpVtNw7hd4Als echter Iron Maidon – Fan haste ja auch die Originale. Schnappe dir mal bitte wie ein echter Iron Maidon – Fan ne CD und lies mal so richtig Iron-Maidon-Fan-Like, was da geschrieben steht. Aber Buchstabe für Buchstabe; so wie es richtige Iron Maidon – Fans machen.
Nichts für ungut 😉
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenMoinsen,
wollte mal nachfragen, welche Melechesh Platte am besten als Einstieg ist.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.