Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Wie ausgiebig? Du kannst natürlich hier schauen:
http://www.metal-archives.com/search?searchString=shakespeare&type=band_themes
Namentlich bekannt sind mir da nur Jag Panzer.--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Das Ganze klingt jetzt vielleicht etwas kitschig… Aber ich suche gute Musik die textlich den „Kampf“ um ein Mädchen beschreibt/erzählt/was auch immer tut. Am besten wäre das ganze natürlich in einem Konzeptalbum, aber einzelne Songs gehen auch. Genre ist erstmal egal, aber der Gesang sollte in Englisch oder Deutsch sein.
CrangusDas Ganze klingt jetzt vielleicht etwas kitschig… Aber ich suche gute Musik die textlich den „Kampf“ um ein Mädchen beschreibt/erzählt/was auch immer tut. Am besten wäre das ganze natürlich in einem Konzeptalbum, aber einzelne Songs gehen auch. Genre ist erstmal egal, aber der Gesang sollte in Englisch oder Deutsch sein.
http://www.youtube.com/watch?v=YCVMuevcCvY
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]AlexdanzaWie kann ich Rar Dateien umwandeln?
Entpacken und in einem neuem Format wieder packen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAlexdanzaNa toll soweit weiß ich das auch nur wie entpacke ich etwas :haha:
AlexdanzaNa toll soweit weiß ich das auch nur wie entpacke ich etwas :haha:
Ps Ja, gibt auch alles mögliche andere an Freeware.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreswelcher film ist besser operation kingdom oder der schakal
--
She´s got The JackBin ich eigentlich der einzige der sich momentan anscheinend nicht bei ebay registrieren kann?
--
skeleton's music[/COLOR]AlexdanzaWie kann ich Rar Dateien umwandeln?
Warum willst du die umwandeln? Du solltest die lieber öffnen :haha:
Dafür musst du dir nur winrar runterladen. Mit Win zip müsste es aber evtl auch gehen. Win rar find ich aber besser, also lädst du dir das auch runter. Mann! :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Gibt es Bands, welche Musik in Richtung der CD „Enter“ von Within Temptation machen?
--
Warum sind Threads wie etwa der Bodybuilding-Thread oder die ganzen Fußballdiskussionen eigentlich im Couch-Sektor untergebracht, wenn solche „Themen“ wie der Essenthread, in dem alle nur ihr aktuelles Futter posten, im Talkpit? Die Gespräche in den von mir genannten Threads sind meistens (Achtung, es folgt ein Wortwitz) gehaltvoller, als im Essenthread.
--
Weißt du wie irritierend es wäre, die jetzt alle zu verschieben?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.