Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Pestbotewelcher film ist besser operation kingdom oder der schakal
Da ich vom „Schakal“ nur die Neuverfilmung mit Bruce Willis und Richard Gere kenne, stimme ich klar für „Operation: Kingdom“. War angenehm überrascht. Dachte erst, das wäre so ein Pro-Amerika-Wir-sind-die-Besten-Film; dem ist aber nicht so. Ist auch keine Popcorn-Action ála Rambo. Würde ihn als Action-Thriller bezeichnen, der mit wirklich sehr guten Schauspielern besetzt wurde.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
So. Nun habe ich aber auch mal ne Frage.
Wie zum Teufel kann ich ein Foto von mir in meinem Profil unter „Album hinzufügen“ hochladen?
Titel: ist klar
Beschreibung (BB-Code ist nicht erlaubt): Hä?
Wenn ich ein privates Pic in ’nem normalen Post uploade, ist soweit alles klar. Da habe ich auch die nötigen Optionen. Aber wie sieht es mit dem eigenen Profil aus?
Schonmal Danke im Vorraus und LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausendentarthurdentWeißt du wie irritierend es wäre, die jetzt alle zu verschieben?^^
Der Mensch kann sich an alles gewöhnen, wenn man ihn dazu zwingt, haha.
--
DeoUlfWarum sind Threads wie etwa der Bodybuilding-Thread oder die ganzen Fußballdiskussionen eigentlich im Couch-Sektor untergebracht, wenn solche „Themen“ wie der Essenthread, in dem alle nur ihr aktuelles Futter posten, im Talkpit? Die Gespräche in den von mir genannten Threads sind meistens (Achtung, es folgt ein Wortwitz) gehaltvoller, als im Essenthread.
find ich gut, hatte ich auch schon des Öfteren mal vor 🙂
Edit: Vielleicht sollte ich dazusagen, dass ich es jetzt auch tun werde. ^^SirMetalheadfind ich gut, hatte ich auch schon des Öfteren mal vor 🙂
Edit: Vielleicht sollte ich dazusagen, dass ich es jetzt auch tun werde. ^^http://www.noob.us/humor/a-million-thank-yous/
--
SaroSo. Nun habe ich aber auch mal ne Frage.
Wie zum Teufel kann ich ein Foto von mir in meinem Profil unter „Album hinzufügen“ hochladen?
Titel: ist klar
Beschreibung (BB-Code ist nicht erlaubt): Hä?
Wenn ich ein privates Pic in ’nem normalen Post uploade, ist soweit alles klar. Da habe ich auch die nötigen Optionen. Aber wie sieht es mit dem eigenen Profil aus?
Schonmal Danke im Vorraus und LG, Saro!
ich habs selbst noch nie gemacht, aber ich schätze, du gibst erstmal nen Titel ein und bestätigst das dann mit „Abschicken“. Ne Beschreibung ist nicht zwingend erforderlich. Sobald du ein Album angelegt hast, kannst du es sicher mit Fotos füllen. Müssen dann immer noch von nem Mod bestätigt werden, aber wir schauen regelmäßig rein. Notfalls einfach ne Nachricht an mich.
@ DeoUlf: haha, wie gut! ^^
Sauber! Hat funktioniert. Danke!
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenWarum wurde den der Heavy Metal Forces Thread gelöscht? Ich find es tendenziell gut sowas publik zu machen und zu diskutieren bzw. zu wissen. Der Watain Problematik von neulich geisterte ja auch durch die Metalmedien…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendWarum wurde den der Heavy Metal Forces Thread gelöscht? Ich find es tendenziell gut sowas publik zu machen und zu diskutieren bzw. zu wissen. Der Watain Problematik von neulich geisterte ja auch durch die Metalmedien…
der Veranstalter selbst hat sich bei uns gemeldet und was von Verleumdung gelabert. Bis wir das geprüft haben, kommt der Thread vorsichtshalber weg. Im RH-Forum haben sie das anscheinend auch so gemacht (auch wenn das keine grundsätzliche Orientierungsregel für uns wäre).
@ Saro: Nichts zu danken! Cooles Bild :haha:
Kennt jemand einen guten Online Mailorder mit Schwerpunkt auf Sludge-Zeugs? Benötige dringend Shirts.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]beim relapse shop gibts doch etlich viel sludge zeugs
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DeadbirdKennt jemand einen guten Online Mailorder mit Schwerpunkt auf Sludge-Zeugs? Benötige dringend Shirts.
Kann mich jemand per PM aufklären was da beim Heavy Metal Forces war? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelKann mich jemand per PM aufklären was da beim Heavy Metal Forces war? ^^
und mcih als Adressat daneben packen?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.