Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,606 bis 4,620 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

Alexdanza

DeadbirdEigentlich schon, schreibt ihm doch sonst eben ne Mail.

Ja ja das hab ich schon getan! Aber ich wollt mich eben generell informieren wie das läuft. Komisch ich hab gar nichts bekommen. Auktion beendet … und das wars gar nichts. 😐

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1081879  | PERMALINK

Necrovore

Jemand aus Südkorea hat bei mir ’ne CD ersteigert.
    Nun will ich das Teil versenden und die Versandkosten belaufen sich, egal wie ich es drehe, auf über 12€.
    Der Typ meint aber dass das nicht sein kann.
    Mach ich irgendwas falsch?

@alex:
    Erst mal musst du ihm die Zahlungsinformationen zukommen lassen 😉

#1081881  | PERMALINK

Necrofiend

CenotaphJemand aus Südkorea hat bei mir ’ne CD ersteigert.
    Nun will ich das Teil versenden und die Versandkosten belaufen sich, egal wie ich es drehe, auf über 12€.

Großbrief international kostet laut Posthomepage 3,45€, auch nach Südkorea…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1081883  | PERMALINK

Necrovore

Oh Tatsache
    Naja dann hat sich das erledigt, danke.

#1081885  | PERMALINK

Alexdanza

CenotaphJemand aus Südkorea hat bei mir ’ne CD ersteigert.

@alex:
    Erst mal musst du ihm die Zahlungsinformationen zukommen lassen 😉

Was das macht doch paypal automatisch oder 😮

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1081887  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

AlexdanzaYo ich hab gerade was bei ebay verkauft … nur wie komme ich jetzt an die adresse etc von dem käufer? Sagt mir das ebay nicht normal automatisch?

Naja, normalerweise bekommt man von eBay ne Mail „Herzlichen Glückwunsch, sie haben den Artikel…“ verkauft. Da steht unten die Kontaktadresse an. Wenn der Käufer bei der Abwicklung nichts anderes angibt (wobei du auch ne automatische Mail „ich werde den Artikel … bezahlen“ bekommst), bleibts bei dieser.

#1081889  | PERMALINK

Lazarus_132

da gibts sonen Punkt: VERSAND VORBEREITEN…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1081891  | PERMALINK

Alexdanza

SirMetalheadNaja, normalerweise bekommt man von eBay ne Mail „Herzlichen Glückwunsch, sie haben den Artikel…“ verkauft. Da steht unten die Kontaktadresse an. Wenn der Käufer bei der Abwicklung nichts anderes angibt (wobei du auch ne automatische Mail „ich werde den Artikel … bezahlen“ bekommst), bleibts bei dieser.

Danke!

--

#1081893  | PERMALINK

xkillwithpowerx

MordercoMdas s im sigur wie ein sch

schigaah ros ^^

Kompletter Unsinn. -> http://download.sigur-ros.co.uk/sigur.mp3

#1081895  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Eben. Sigur Rosch. Feritg. Wobei das i und das u kurz und unbetont ausgesprochen werden, also halb verschluckt werden.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1081897  | PERMALINK

notime92

Hallo Metal Fans!

Ich stöberte etwas in den verschiedenen Genres des Metals, als ich auf Before the Dawn traf, und befand sie gleich für genial. Kennt ihr noch Bands, die so spielt wie eine Death Metal Band, es jedoch einen Sänger gibt, der „wirklich“ singt, also nicht growlt? Es sollte sehr schnell sein, jedoch auch sehr melodisch.

mfg

--

#1081899  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wird schwer. Lars Eikind (Ehemaliger Basser und Clean Sänger bei der Band) ist ziemlich einzigartig und einer der wenigen richtig guten Sänger in dem Genre. Was man dir da noch empfehlen kann, wäre Eternal Tears of Sorrow und Insomnium.

--

#1081901  | PERMALINK

Lazarus_132

Musst unbedingt in Black sun Aeon reinhören. müsste den nerv treffen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1081903  | PERMALINK

Hati

Welche Tracks hast du denn von denen gehört? Evtl. könnten dir neuere Catamenia, Susperia oder Barren Earth gefallen. Sind alles finnische Kollegen, daher könnte das der gemeinsame Nenner sein, den du suchst, auch wenn ich persönliche Einschränkungen wie diese:

notime92 … jedoch einen Sänger gibt, der „wirklich“ singt, also nicht growlt?…

niemals verstehen werde…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1081905  | PERMALINK

Mastermind

Wenn man wirklich ähnlich gelagerte Bands sucht, kann ich solche Einschränkungen sehr wohl verstehen. Generell ist Engstirnigkeit natürlich was blödes; doch wenn er gerade dieses eine Charakteristikum der Band bevorzugt und dementsprechend weitere Gruppen dieser Art hören möchte, finde ich das nur nachvollziehbar. Hilft ja auch den Leuten, die ihm Tipps geben wollen und spart letztlich auch Zeit.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,606 bis 4,620 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.