Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Beschäftige dich doch einfach mal mit anderen Bands in denen Lars Eikind mal war bzw. noch aktiv ist:
http://www.metal-archives.com/artists/Eikind/5974--
skeleton's music[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hmm komisch, das noch niemand auf den Allgemeinen Anfragen-Thread verwiesen hat. Was ist los?
--
Wir sind weich geworden. 😀
@ Hati:
War Susperia nicht ne Thrash Band?--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Axe To FallWir sind weich geworden. 😀
@ Hati:
War Susperia nicht ne Thrash Band?Und früher spielen sie mal Black Metal….
--
Ich hab einfach wahllos melodische Metalbands genannt, die mir eingefallen sind, die vlt. seinen Nerv treffen könnten, da er keine musikalischen sondern gesanglichen Kriterien gestellt hat. Wenn „notime92“ tatsächlich Wert auf MDM/Gothic-Elemente legt, kann er ja eine Anfrage im besagten Thread stellen, aber ich dachte, da er, nach eigenen Aussagen, noch im Findungsprozess ist, wären einige Querverweise hilfreich.
Edit: Ja, Susperia werden fälschlicherweise bei MA immer noch als Melodic Black bezeichnet. Da einige Gründungsmember aus BM-assoziierten Bands stammen, ist man da vlt etw. voreingenommen, aber jetzige Susperia haben damit so gut wie nichts tun.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Weiß jemand von euch, ob Dornenreich in ihrer Anfangszeit Corpsepaint getragen haben? Ich hab in nem Trailer zu der Nachtreisen DVD mal ein Bild gesehen, auf dem ein Typ mit Corpsepaint unter einem Wasserfall zu sehen war… Vielleicht wisst ihr ja mehr!
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Spielt das denn wirklich eine Rolle?
Ganz früher haben sie das wohl mal, aber mittlerweile nicht mehr
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHab mal das Booklet der Nicht um zu sterben durchgeblättert. Da sind Corpsepaint Bilder dabei. Aber wies ausschaut nur von einem Mitglied
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Naja, mich interessiert es eben^^
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
wie kommt es denn, dass in ebay aktuelle cds für unter 5€ per sofortkauf zu erhalten sind? da verdient der händler doch kaum etwas dran, oder?
--
Deconstructionwie kommt es denn, dass in ebay aktuelle cds für unter 5€ per sofortkauf zu erhalten sind? da verdient der händler doch kaum etwas dran, oder?
Welche?
--
gut, ist jetzt nicht das neueste album, aber wenn man bei dem händler mal so durchsucht, findet man auch relativ neue sachen. mir solls recht sein, aber man kauft ja cds um den künstler zu unterstützen, und bei diesen preisen erscheint mir das fragwürdig.
--
Deconstructionmir solls recht sein, aber man kauft ja cds um den künstler zu unterstützen, und bei diesen preisen erscheint mir das fragwürdig.
naja, wenns der Händler losbringt, wird dem Künstler egal sein, zu welchem Preis er das tut. Grooves Inc ist sowas Ähnliches wie CDwow – man wartet zwar ne Weile und hat diverse Scherereien, dafür preislich oft sehr niedrig.
Vor allem haben grooves.inc irgendwie die lästige Angewohnheit, die CDs immer einzeln loszuschicken. Gut, dann darf ich mehr auspacken, erhöht aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass mal was passiert. Aber die Preise von denen sind klasse und die antworten sehr schnell und freundlich, wenn mal was ist.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich hatte mit Grooves Inc eigentlich noch nie Scherereien, bestelle oft da.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.