Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClementeVor allem haben grooves.inc irgendwie die lästige Angewohnheit, die CDs immer einzeln loszuschicken. Gut, dann darf ich mehr auspacken, erhöht aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass mal was passiert. Aber die Preise von denen sind klasse und die antworten sehr schnell und freundlich, wenn mal was ist.
Grooves Inc schicken ihre Cds aus der Schweiz. Deswegen senden sie die einzeln, damit keine Zollgebühren anfallen.
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Dass die wegen des Zolls einzeln senden, wusste ich nicht, erklärt aber Einiges (dass die in CH sitzen, war mir allerdings bewusst 😉 )
„Scherereien“ hatte ich mit denen auch noch nicht, nur hatte ich letztens mal freundlich nachgefragt, als eine CD nicht ankam und bekam postwendend die Antwort, dass sie die beschädigt von der Post zurückbekommen hätten und erst hätten nachbestellen müssten. Finde ich fair, manch anderer würde glaube ich sagen „Pech gehabt“; da hatte ich innerdeutsch schon mehr Stress bzw. unzuverlässigere Verkäufer.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]wie heißt die gastsängerin im lied „erased“ von paradise lost?
d.i.v. rahj
Laut encyclopaedia metallum gibt es zwei Gastsängerinnen in dem Song. „Lee Dorian“ und „Joanna Stevens“
Deconstructionwie kommt es denn, dass in ebay aktuelle cds für unter 5€ per sofortkauf zu erhalten sind? da verdient der händler doch kaum etwas dran, oder?
Sind die Produktionskosten erstmal wieder drin, kann man die theoretisch schon extrem günstig anbieten. Und die lange auf Lager zu haben, kostet halt auch Geld. Glaube, die sind daher in der letzten Zeit sehr hinterher, gleich nachdem die Sofortkäufer durch sind, eine zweite Welle an Leuten zum Kaufen zu verleiten, die erst bei Schnäppchen zuschlägt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreswollte mir direkt bei Seasons of Mist die neue Ghost Brigade vorbestellen.Ist das denn da empfehlenswert ich habe nämlich keine Lust das die CD erst 2 Wochen nach Release ankommt
--
Mr. FrostGastsängerinnen „Lee Dorian“
Macht der jetzt einen auf Keith Caputo?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Arntorwollte mir direkt bei Seasons of Mist die neue Ghost Brigade vorbestellen.Ist das denn da empfehlenswert ich habe nämlich keine Lust das die CD erst 2 Wochen nach Release ankommt
Bei mir war es bisher eher so, dass ich die Alben schon Tage vorher bekommen habe. Ich weiß aber nicht, ob das nur Zufall, oder die Regel ist.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.ja gut danke dann werd ich das wohl mal riskieren!
--
Welche alben sind denn von den britischen Demon besonderns empfehlenswert?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWas ist eigentlich zur zeit das PC Spiel mit der besten, detailreichsten Grafik? Wäre nett auch die erforderlichen systemanforderungen dazu zubekommen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"KältetodWelche alben sind denn von den britischen Demon besonderns empfehlenswert?
Das ist ja wieder so eine Geschmacksfrage. Im Grunde braucht man alles (ok, die beiden letzten Scheiben halte ich jetzt nicht unbedingt für Pflichtmaterial).
Kannst ja mal in folgende Scheiben reinhören:
The unexpected guest (wenn Dir die gefällt, kannst Du die Night of the Demon auch eintüten)
The Plague (ich liebe dieses Album einfach)
Heart of our time
Breakout
Taking the world by storm (für viele deren beste Scheibe)--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Und das Debüt.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendUnd das Debüt.
Habe ich ja erwähnt.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondHabe ich ja erwähnt.
Stimmt sogar.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.