Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132Was ist eigentlich zur zeit das PC Spiel mit der besten, detailreichsten Grafik? Wäre nett auch die erforderlichen systemanforderungen dazu zubekommen.
Metro 2033, Crysis mit Texturemods, Crysis 2 mit Patch+Texturemods. Dirt 3? Keine ahnung. Anforderungen googlen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
gut vielen dank.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"King DiamondDas ist ja wieder so eine Geschmacksfrage. Im Grunde braucht man alles (ok, die beiden letzten Scheiben halte ich jetzt nicht unbedingt für Pflichtmaterial).
Kannst ja mal in folgende Scheiben reinhören:
The unexpected guest (wenn Dir die gefällt, kannst Du die Night of the Demon auch eintüten)
The Plague (ich liebe dieses Album einfach)
Heart of our time
Breakout
Taking the world by storm (für viele deren beste Scheibe)danke dir..dann werde ich mal nach den cds ausschau halten.
haste zufällig noch ein paar empfehlungen, die in diese demon/tank Nwobhm gehen?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallshttp://www.youtube.com/watch?v=6fB04xoUq3o
Das Riffing bei 1:35 kommt mir unglaublich bekannt vor. Nur leider weiss ich nicht woher ich das kenne, kann mir da jemand vielleicht aushelfen?
AntiversumMetro 2033
!!!
Hab vor kurzem gelesen, dass da die höchste Qualitätsstufe noch kein Rechner wirklich packt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Was war nochmal das beste Album der „neueren“ Katatonia?
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014WaschbärWas war nochmal das beste Album der „neueren“ Katatonia?
Für mich Viva Emptiness 🙂
Criminals
Walk By Wire
Burning The Resembrancesind für mich Übersongs 🙂
Eigentlich schon die „Great Cold Distance“
Big ExitViva Emptiness 🙂
!!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
sind alle 3 super is also egal welche du dir anschaffst.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Axe To Fall!!!
Hab vor kurzem gelesen, dass da die höchste Qualitätsstufe noch kein Rechner wirklich packt.
Wobei Hardwarehunger kein Zeichen für gute Qualität sein muss, sondern meistens aus schlampiger Programmierung resultiert.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Hat jemand hier vielleicht irgendwo schonmal nachfolgendes Carcass-Boxset gesehen und kann mir sagen, wo ich das bekommen kann?
http://www.musik-sammler.de/media/465796
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumHat jemand hier vielleicht irgendwo schonmal nachfolgendes Carcass-Boxset gesehen und kann mir sagen, wo ich das bekommen kann?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ich suche den Titel von einem „The Haunted“ Song. Im Refrain wird irgendwas von „I know them both“ gesungen. Falls jemand die aufm Wacken gesehen hat, da wurde es vorher als „Love Song“ angekündigt. Ist nicht viel Information, aber vielleicht weiß ja wer, welchen ich meine. Danke.
Okay, es ist offenbar „No Ghost“ gewesen. Da hab ich ihn ja völlig missverstanden im Refrain 🙂
AntiversumWobei Hardwarehunger kein Zeichen für gute Qualität sein muss, sondern meistens aus schlampiger Programmierung resultiert.
Ja das stimmt leider. Das Spiel gibts bei uns im edeka für nen 10’ner werd ich wohl mal zugreiffen und hoffen dass die mittlere Detailstufe auch schon nett ist. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.