Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Was ist zu empfehlen, wenn man total auf Enslaveds Axioma Ethica Odini abfährt?
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Opeth
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Opeth? Welches Album soll denn so klingen?
Ich würd vllt die Vertebrae antesten, aber die klingt schon deutlich mehr nach Pink Floyd. Wirklich was sehr ähnliches fällt mir auch nicht ein.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelOpeth? Welches Album soll denn so klingen?
Irgendwas von den neueren. Finde ich ja nach wie vor auch…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Sowas wie Les Discrets mit englischen oder deutschen Lyrics bzw. Gesang? Musikalisch gefällts, aber ich versteh halt kein Wort.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]kennt jemand Bands, die wie Trimonium klingen? Also auch von der Produktion her.
http://www.youtube.com/watch?v=fzZrS3XLsOgWie Abonniere Ich einzelne Threads?
http://forum.metal-hammer.de/subscription.php?do=viewsubscription
<-Scheint ja möglich zu seinWeis einer von den PC Pro’s hier warum meine externe Festplatte des öffteren eine andere Bezeichnung erhält? Mal ist es Festplatte E und mal ist es Festplatte F. Das ist nervig da ich winamp dadurch dauernt neu suchen lassen muss. Das einzige was ich weis ist dass es nicht an den usb-ports liegt an die ich die anschließe.
DeadbirdSowas wie Les Discrets mit englischen oder deutschen Lyrics bzw. Gesang? Musikalisch gefällts, aber ich versteh halt kein Wort.
Im Booklett stehen die Texte doch ins englische übersetzt mit drin oder nicht?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ja naja die Platte hatte ich ja auch länger dran und die hies auch ne Weille immer F abe heute hat es sich iwie wieder geädert. mysteriös.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ja naja die Platte hatte ich ja auch länger dran und die hies auch ne Weille immer F abe heute hat es sich iwie wieder geädert. mysteriös.
Hast du bevor du die externe Festplatte angemacht/reingesteckt hast ein anderes Gerät angeschlossen? Wenn das bei mir der Fall ist ändern sich die Buchstaben bei mir.
ja geht nich.. spaziere gern mal mit dem lappi durch die gegend. Kann sein dass mein Drucker da was verstellt hat. Ich starte am besten einfach nochmal neu^^.
Kann man das evtl manuell iwo umstellen?--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132
Im Booklett stehen die Texte doch ins englische übersetzt mit drin oder nicht?
Ist ja nicht das einzige. Ich finde, dass es sich auch irgendwie nicht „gut anhört“. Hätte das einfach lieber auf deutsch oder englisch.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]SilasWie Abonniere Ich einzelne Threads?
im entsprechenden Thread ganz oben auf „Themen Optionen klicken“ 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.