Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
King DiamondHabe nochmal gesucht und Bildmaterial gefunden. Ich glaube hier kann man es gut erkennen.
Wie stabil ist das? Irgendwie hätte ich Angst dass das schon bei einem versehentlichen anstoßen umfällt.
--
skeleton's music[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
SaroWelche Turbonegro-Alben sind besonders empfehlenswert?
Ass cobra, Apocalypse dudes und die sehr gute Live Scheibe Darkness forever würde ich mal vorschlagen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)skeletonWie stabil ist das? Irgendwie hätte ich Angst dass das schon bei einem versehentlichen anstoßen umfällt.
Superstabil. Steht ja an der Wand. Da kann man getrost gegen treten.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)AlexdanzaWo bekomm ich denn das Debut von Acid Witch? also Witchtanic
Bei Ebay fürn Arsch voll Geld.
--
Halt dein MaulDie wurde halt ingenügender Stückzahl gepresst, damit halt nicht jeder 3. bei ebay shoppen gehen muss.
--
Halt dein MaulKeine Ahnung. Wäre nicht verkehrt. Brauch die auch noch. Genauso wie die Witch House EP.
--
Halt dein MaulKing DiamondAss cobra, Apocalypse dudes und die sehr gute Live Scheibe Darkness forever würde ich mal vorschlagen.
Thx! 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHab in letzter Zeit Omega Massif kennegelernt und würde gern wissen, ob ihr Bands kennt die in die gleiche Richtung gehen?
--
Hm ähnlich wie Omega Massif?
Year of no Light -> die „Ausserwelt“ Platte
Cult of Luna vllt… (haben aber Vocals)
Pelican (auch instrumental aber nicht so heavy und düster)
und teste mal Mouth of the Architect an…Super, vielen Dank!
Werd ich mir gleichmal zu Gemüte führen--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gibt es die Heavy Metal Band Ligeia die die beiden Gloria und Made of Stone herrausgebracht haben noch?
--
Ja, aber laut metal-archives ohne Label.
So ihr MOGWAI Fans dadraußen. Erzählt mir mal welche Albn so die „besten“ sind. In unserem Saturn gibt es reichlich viele zu günstigen Preisen. Ich kenne bissher die Mr. Beast und die The Hawk is howling. Mag beide sehr. Erzählt am besten auch noch gleich wie die digi version vom aktuellen album so aufgemacht ist. Sind 15 ökken gerechtfertigt?
So, denn schreibt mal das wichtigste.
Ich vertraue hier vor allem auf Tooli und mr Sozial. =)--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.