Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Mr. FrostKennt jemand gute Plattenläden in Berlin? Bin da übernächstes Wochenende und würde gern ein paar neue Tonträger mit heim nehmen 🙂
Cover Music hat eine sehr gute Auswahl, aber die Preise dort sind schon ziemlich gesalzen…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ja stimmt schon. Also ich glaube da gehste am besten in den Saturn am alex und auch in den Media Markt dort. Ansonsten hat der Saturn am Kurfürstendamm noch ne recht gute auswahl.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Ja stimmt schon. Also ich glaube da gehste am besten in den Saturn am alex und auch in den Media Markt dort. Ansonsten hat der Saturn am Kurfürstendamm noch ne recht gute auswahl.
Danke für die Tipps.
Im Saturn am Alex war ich schon mal, haben da net ganz gute Auswahl.
Wollte diesmal aber bevorzugt in Plattenläden gehen weil man da öfter mal die ein oder andere Perle entdecktpalezCover Music hat eine sehr gute Auswahl, aber die Preise dort sind schon ziemlich gesalzen…
Gibts da Musik aus allen Genres zu kaufen oder beschränkt sich der Laden eher auf ein paar bestimmte?
Da gibt es vor allem metal und rock zeug jeglicher art soweit ich mich erinnere
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"So, mal wieder eine Frage.
Auf der Suche nach leicht progressiv angehauchtem BM im Stile von Enslaved.( s. Beispiel)
Ab 0:50 wird das vom Riffing her einfach ganz große klasse, MEHR DAVON!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bDliji8VWkE--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Da gabs mal so nen ganz obskuren Japaner der eigentlich mehr Störgeräusche als musik gemacht hat und sich auf der Bühne immer rumgeschmissen und total aufgeführt hat/ aufführt. Kann mir jemand sagen wie der heißt? ^^ irgendwas mit F will mir scheinen aber sicher weiß ichs nicht
Alexdanzairgendwas mit F will mir scheinen aber sicher weiß ichs nicht
Bis hierhin dachte ich, du meintest Masonna.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Weiß zufällig jemand nen Shop, der diesen Agent Orange-Hoodie noch in adneren Größen hat/haben könnte?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kann ich eine Wurst noch zum Braten verwenden, die vor einem Monat abgelaufen ist?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn sie nicht unangenehm riecht, ja.
--
In allen Regenbogenfarben sollte sie auch nicht schillern.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmDass ich sowas schönes erst entdecke, wenns schon zu spät ist…
Kennt jemand einen Plattenladen in Dubai, der Metal anbieten?
Ich bitte um eine nahtlose Fortsetzung des „Gesprächs“ oder wahlweise das Wiedereröffnen des Threads, danke! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.