Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
So, hab au mal ne Frage.
Habe mir letztens die Passiondale von God Dethroned zugelegt und ich muss sagen dass die mir recht gut gefällt.
Können die anderen Alben auch was?
Bzw. welche Alben von denen sind noch gut?Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
bornbibschSo, hab au mal ne Frage.
Habe mir letztens die Passiondale von God Dethroned zugelegt und ich muss sagen dass die mir recht gut gefällt.
Können die anderen Alben auch was?
Bzw. welche Alben von denen sind noch gut?Ich find Bloody Blasphemy am besten. The Grand Grimoire ist auch super. Debüt ist Ok, den Rest fand ich eher lahm, ist aber auch ganz anhörbar.
Ps Übersong:
http://www.youtube.com/watch?v=-Il3v8vtCsM
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKann mir wer den Bandnamen (und wenn es geht, noch den Albumtitel) übersetzen? Habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden…danke schonmal im voraus.
http://www.youtube.com/watch?v=NB30Yf-bQpk&feature=related
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsEpidemie – Feanor
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)http://www.metal-archives.com/bands/%D0%AD%D0%BF%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BC%D0%B8%D1%8F/8080
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm@grabnebelgeist und den King: danke euch
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallskennt hier einer vllt einen guten CD laden in Berlin? Habe kb mir immer alles im saturn zu kauffen.
Gute second hand angebote wären auch nett.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132kennt hier einer vllt einen guten CD laden in Berlin? Habe kb mir immer alles im saturn zu kauffen.
Gute second hand angebote wären auch nett.
würde mich auch interessieren. Die Saturn&Mediamarkt-Auswahl ist ziemlich lächerlich…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.bambiSo, mal wieder eine Frage.
Auf der Suche nach leicht progressiv angehauchtem BM im Stile von Enslaved.( s. Beispiel)
Ab 0:50 wird das vom Riffing her einfach ganz große klasse, MEHR DAVON!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bDliji8VWkENACHTMYSTIUM ?
Borknagar ?Groove Metal / NWOAHM im Stil von Lamb Of God, Five Finger Death Punch, vielleicht auch DevilDriver? btw. ist das Registrieren bei LastFM eigentlich kostenlos? ^^
--
Ja es ist kostenlos
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDu hast mir den Abend gerettet 😉
--
Suche Bands wie Coal Chamber…
schon mal thanks! 😉
--
suche Bands wie Shadows Fall…
schon mal Thanks!;)
--
@h2o9: Höre mal evtl bei shadows fall rein
Ja last.fm ist kostenlos
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.