Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
_dread_uprising_Suche Bands wie Coal Chamber…
schon mal thanks! 😉
_dread_uprising_suche Bands wie Shadows Fall…
schon mal Thanks!;)
also hör am besten mal bei den Bands aus meinem Beitrag rein. (DevilDriver, Lamb Of God, Five Finger Death Punch)
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
die kenn ich auch so, aber thx…kennst du nicht noch mehr, oder mehr in richtung Coal Chamber??;)
--
Unearth hört sich auch gut an;)…so wie ShadowsFall;)
--
King DiamondEpidemie – Feanor
oha, garnicht mal so übel! die mucke macht richtig spaß! *pfeif* 🙂
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht._dread_uprising_Unearth hört sich auch gut an;)…so wie ShadowsFall;)
also da steht dir dann fast die ganze metalcoreszene offen gegenüber. Sofern du Bands wie All That Remains oder As I Lay Dying noch nicht kennst, solltest du die mal antesten 😉
--
Kann mir jemand Bands im Stile von Verse und Defeater empfehlen? Bitte kein Proleten-Hardcore.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wo kann ich noch Shirts kaufen von Ghost Brigade außer bei Season Of Mist?
--
Lazarus_132Kann mir jemand Bands im Stile von Verse und Defeater empfehlen? Bitte kein Proleten-Hardcore.
Würde dir mal Touche Amore ans Herz legen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMore Than Life, Have Heart, Touché Amore, The Carrier, Miles Away, Ruiner…
Alles großartiger, nicht prolliger Hardcore.
Ich empfehle hier besonders Ruiner – Hell Is Empty, eines meiner absoluten Lieblingsalben.
--
Vielen Dank! Werde ich mir alles mal zu Gemüte führen =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Kann mir jemand Bands im Stile von Verse und Defeater empfehlen? Bitte kein Proleten-Hardcore.
Have Heart, Ruiner, More than Life oder Dead Swans könnten dir auch gefallen 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Lazarus_132Kann mir jemand Bands im Stile von Verse und Defeater empfehlen? Bitte kein Proleten-Hardcore.
Blacklisted (besonders Heavier Tha Heaven, Lonlier Than God)
Carpathian – Isolation
Dead Hearts
Give Up The Ghost
Killing The Dream
Life Long Tragedy
Moern Life Is WarIst auf jeden Fall alles nicht prollig.
die blacklisted platte fetzt!
muss mich auch noch näher mit modern life is war und ruiner auseinandersetzen.
comeback kid – broadcasting ?
The Carrier
sinking ships
this is hell
the suicide file
to kill
i rise
The legacy
The Homefront
The Effort
All Teeth
collapsed
dethbed
Another Breath
Final Fight🙂
Ansonsten guck mal ob du deutschsprachige Post-Hardcore Bands magst 🙂
Die sind schön unprollig mit intelligenten Texten.
http://www.youtube.com/watch?v=LcO3P1Q8nisTwistOfFateWo kann ich noch Shirts kaufen von Ghost Brigade außer bei Season Of Mist?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.