Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,966 bis 4,980 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

dentarthurdent

aber pass auf, dass du die richtigen Nachtmahr erwischt. Die mit dem Kerl haben nur zwei Splits veröffentlicht, und Sharatan ist anscheinend ne Power metal-Band, die auch nur zwei Demos gemacht hat.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1082599  | PERMALINK

Deathbanger

Ich hab seit gestern ein Konto und ne siebenstellige Kontonummer. Der Typ von der Bank hat mir die aber so komisch aufgeschrieben, zwischen den ersten fünf und den letzten beiden Ziffern ist ne Lücke, soll ich die Kontonummer trotzdem ganz normal ohne Lücken auf einer Überweisung eintragen?

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #1082601  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

DeathbangerIch hab seit gestern ein Konto und ne siebenstellige Kontonummer. Der Typ von der Bank hat mir die aber so komisch aufgeschrieben, zwischen den ersten fünf und den letzten beiden Ziffern ist ne Lücke, soll ich die Kontonummer trotzdem ganz normal ohne Lücken auf einer Überweisung eintragen?

ja, in der Regel gibts da keine Leerzeichen.

#1082603  | PERMALINK

Deathbanger

super, danke!

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #1082605  | PERMALINK

Alexdanza

DeathbangerIch hab seit gestern ein Konto und ne siebenstellige Kontonummer. Der Typ von der Bank hat mir die aber so komisch aufgeschrieben, zwischen den ersten fünf und den letzten beiden Ziffern ist ne Lücke, soll ich die Kontonummer trotzdem ganz normal ohne Lücken auf einer Überweisung eintragen?

Die Lücken hat er whr nur aufgeschrieben, damit die lange Zahl leichter zu lesen ist! Sonst vertut man sich leichter.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1082607  | PERMALINK

Necrofiend

AlexdanzaDie Lücken hat er whr nur aufgeschrieben, damit die lange Zahl leichter zu lesen ist! Sonst vertut man sich leichter.

Absolute Unsitte. Dabei sind mir schonmal Ziffern beim Kopieren über die Zwischenablage abhanden gekommen, weil das Zielfeld beim Onlinebanking soviele Stellen nicht konnte, was eine Flaschüberweisung zur Folge hatte. Zwischenzeitlich war das Interface dann mal schlau genug die Leerzeichen einfach zu entfernen, aber jetzt gibt es wieder eine Fehlermeldung…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1082609  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

NecrofiendAbsolute Unsitte. Dabei sind mir schonmal Ziffern beim Kopieren über die Zwischenablage abhanden gekommen, weil das Zielfeld beim Onlinebanking soviele Stellen nicht konnte, was eine Flaschüberweisung zur Folge hatte. Zwischenzeitlich war das Interface dann mal schlau genug die Leerzeichen einfach zu entfernen, aber jetzt gibt es wieder eine Fehlermeldung…

muss dir da vollkommen zustimmen – diese „Lückenangabe“ find ich auch sehr lästig, gerade beim Onlinebanking. Bei Kontonummern ist das oft kein Problem, aber die Bankleitzahlen sind alle 8-stellig, da kann ein Leerzeichen schonmal für Murks sorgen. Dabei sollte das doch im Interesse dessen liegen, der das Geld bekommt…

#1082611  | PERMALINK

Pogopuschel

Wann geht’s denn mit den User-Wahlen los? Will endlich meinen Pokal.

#1082613  | PERMALINK

Nezyrael

Kannst sie ja aufmachen wenn dich drum kümmern willst^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1082615  | PERMALINK

Pogopuschel

NezyraelKannst sie ja aufmachen wenn dich drum kümmern willst^^

Dann könnte ich mir direkt in den besten Kategorien ein paar Punkte dazu schummeln – aber der Auuuuufwand^^
    Ich meine außerdem, dass schon mal jemand was erstellt hatte, finde es nur nicht mehr.

#1082617  | PERMALINK

xTOOLx

welche king crimson alben sind zu empfehlen?

höre gerade mal wieder die ummagumma von pink floyd und hab dabei wieder verstärkt bock auf 60er/70er prog bekommen.

#1082619  | PERMALINK

Tiz

Bei King Crimson würde ich mich einfach von vorne her durch die Diskographie durcharbeiten. Das Debut „In The Court Of The Crimson King“ ist mit Sicherheit am empfehlenswertesten wenn du es Prog Rockig magst, aber wenns dir zusagt solltest du später auch mal weiter nach vorne schauen. Grossartige Band!

#1082621  | PERMALINK

Ardor

Hab bisher nur die „In the Court…“ und die „Red“. Beide sehr empfehlenswert, erstere find ich aber besser

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1082623  | PERMALINK

Nezyrael

Red!!!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1082625  | PERMALINK

Alexdanza

Was für ein Album empfiehlt man mir für den Einstig bei Bohren & Der Club of Gore ?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,966 bis 4,980 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.