Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ich möcht mir die Tage von Helloween die Walls of Jericho zulegen, irgendwer ne Ahnung, ob man die öffentlich ( Media-Markt usw.) noch bekommt, oder ob man die nurnoch im Internet bekommt, bei Anbietern wie Amazon? Die Version von 2009 mit den Bonustracks ging natürlich auch. Downloaden kommt nicht in frage, weil ich das geile Ding wenn dann schon als CD will.
Ich frag deshalb, weil das ja noch eine war, die noch nicht so erfolgreich war, und vorallem, weil die VÖ jetzt schon 25 Jahre her ist.--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 2-CD-Neuauflage von 2006 mit der Helloween-EP, zig B-Seiten und anderem kram soltlest du finden. Im zweifelsfall eifnach hignehehn und schauen 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Lazarus_132Immer wenn der Artikel als Verschickt markiert wird. Was ja meist innerhalb von ein par tagen ist. 🙂
Das nervt so unglaublich. Hatte schon ein paarmal kein Geld mehr auf dem Konto, da ich dachte, daß wäre schon lange vorher abgebucht worden. Und manchmal ist das auch noch später, hatte schonmal was reklamiert, da war die Rückerstattung auf dem Konto bevor überhaupt abgebucht wurde…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresdentarthurdentDie 2-CD-Neuauflage von 2006 mit der Helloween-EP, zig B-Seiten und anderem kram soltlest du finden. Im zweifelsfall eifnach hignehehn und schauen 😉
werds am besten gleich morgen versuchen, Danke!
--
Ich suche momentan nach Bands im Stil von Ghost Brigade.Kann mir da jemand weiterhelfen?
--
Vielleicht Zeugs von Katatonia?
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Da hab ich natürlich schon vor längerem die alten für mich entdeckt:)
Aber ich suche was wo auch mehr die Abwechsulng zwischen growlen und clean-Gesang vorhanden ist--
black sun aeon und swallow the sun
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"before the dawn 🙂
--
Könnte vllt auch Amorphis passen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Wann kommt denn die Shining-Live Black Jazz raus?
--
She´s got The JackIst bereits draußen: 11.11.11
Sehr zu empfehlen. Ich hoffe ich schaffe in den nächsten Tagen ein Review dazu
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.oh, danke!
so noch ne Frage:
Kann man bei Van Records gut bestellen, bzw. sind die zuverlässig?
--
She´s got The JackVan sind top!
--
Halt dein Mauldanke!
--
She´s got The Jack -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.