Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Van sind wohl eines der tollsten Labels zurzeit. Wenn die nicht TDB hätten, würde ich ihnen sogar Geschmack attestieren…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Kann sein aber an Prophecy kommt eh kein anderes heran.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"*lol*
Is klar…an Nummer 1 stehen eh unangefochten Profound Lore. Dann kommen auch noch Sachen wie Detest und andere…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusParadigms sind mein neues Profound Lore.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]alle scheiße .. alle!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Swallow the Sun sind super,von denen habe ich auch einiges.
Amorphis sind absolut nicht meins,besonders die neuen. keine ahnung warum.Aber schon mal Danke an alle!!!
--
Novembre könntest du dir noch anhören.
Frage an die Anathema Fans: Ist bei eurer „A Moment in Time“ DVD auch so eine beschissene zeitverschiebung zwischen Ton und Bild? Ich habe das Ding ja schon länger und gestern ist mir wieder eingefallen wrum ich die schon solange nichtmehr geguckt habe.
Kann man da iwas gegen machen?--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Alben sind sicherlich in Promopapphüllen drin oder?
--
Helheim – The Journeys And Experiences Of Death 2CD
Bei wem ist es bei diesem ALbum noch so, dass die CDs kalt und beschlagen sind, mit Art Eisblumen?
DIe 2te CD lässt sich schwer abspielen teils.--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.TwistOfFateDie Alben sind sicherlich in Promopapphüllen drin oder?
Lt Musik-Sammler ja: Cardsleevehüllen
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Der Mensch hinter DIESER—> http://www.ebay.de/itm/290632541447?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 Auktion, ist nicht zufällig in diesem Forum heimisch?^^ Wenn ja, bitte mal per pm bei mir melden.
Danke und LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenTwistOfFateDie Alben sind sicherlich in Promopapphüllen drin oder?
Jo, die sind in einer einfachen Papphülle, wie z.B. Metal Hammer Sampler auch.
--
She´s got The JackAlexdanzaWelches Album eignet sich am Besten für den Einstieg bei Coroner?
Spielt keine Rolle, welches Du als erstes kaufst. Jedes Album ist empfehlenswert.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.