Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Nix zu danken Meister.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Also beim Begriff „Waldpoesie“ denke ich neben Empyrium sofort an Vali, ein norwegisches Neofolk Projekt.
Instrumentale Gitarrenmusik mit Cello und gelegentlich einer Flöte. Zwar schließt das Wort „Poesie“ eigentlich eine rein instrumentale Band aus, aber Vali erzeugen auf ihrem Demo-Album die Atmosphäre eines verlassenen Waldes an dem die Zeit still steht. Erinnert also an Empyrium.Ein Lied von Vali befindet sich auch auf dem Sampler „Whom the Moon a Nightsong sings“, wo ebenfalls das neuste Empyrium Lied zu finden ist, sowie Songs von einigen anderen Bands, die dich vielleicht interessieren könnten. (Die meisten kennst du vermutlich)
--
Gänsehaut statt Gänsemarschschöner Tipp, danke! Band ist notiert 🙂
Hmm dann kannste dir eigentlich gleich den ganzen „Whom the Moon a Nightsong sings“ Sampler von Prophecy productions notieren. Das Ding ist unheimlich gut
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Der Herr Kollege sollte sich dann unbedingt Nest anhören. Deren Album ‚Trail of the unwary‘ sollte ihm gefallen.
http://www.youtube.com/watch?v=dcxSVEUZEiQ
http://www.youtube.com/watch?v=lXZXaY7Wh04
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Und „Woodsmoke“ eigentlich auch…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
attoparsecDer Herr Kollege sollte sich dann unbedingt Nest anhören. Deren Album ‚Trail of the unwary‘ sollte ihm gefallen.
das wird er, danke 🙂
Lohnt sich eigentlich das „Ov Hell“ Album?
Das ist schon in Ordnung, aber auch nichts essentielles was man im Schrank haben muss.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelDas ist schon in Ordnung, aber auch nichts essentielles was man im Schrank haben muss.
mist, zu spät… ja, durchschnittlicher durchschnittskram… es wurde mit großen namen beworben, aber das ergebnis war eher mau.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Mmhh… Ok, danke erstmal. Hab ja mal bissl reingeschnubbert, da spiegeln eure Antworten mein Empfinden ganz gut wieder…
Und gleich nochmal…. Wie siehts mit der Band „Unlight“ aus?
Bei youtube mal kurz reingehört, machte für’s erste nen ordentlichen Eindruck…Mir zu glatt produzierter 0815-Kram
Also die Sulphurblooded, sonst kenn ich nix
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die sind schrecklich langweilig. Das ist mMn nichts was unbedingt haben muss.
--
Nagut, werd ich vielleicht trotzdem irgendwann mal auf ebay beobachten und gegebenenfalls schiessen….
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.