Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
JonbobAlso ganz ehrlich… jedes MS Album ist wirklich ganz große Klasse!
Vielleicht ist die Hävitetty für den Anfang nicht so geeignet, da die 2 Songs eventuell etwas schwer zugänglich sein könnten.
DIe Tulimyrsky ist auch genial, ist aber halt eine EP unter anderem mit Cover Songs drauf.
Ich persöhnlich finde Kivenkantaja, Voimasta Ja Kunniasta und Suden Uni am besten, ist aber Geschmackssache.
Wie gesagt, falsch machen kannst du bei Moonsorrow nichts!
Edit: Zufall, dass die drei Alben, die du ins Auge gefasst hast bei Amazon die günstigsten sind? 😀
EMP:P Da hab ich noch fast 2000 points übrig^^, die muss ich mal einlösen und dachte mir, dass MS da garnicht so verkehrt sind:). Fand die aufm Blacktroll Winterfest 2011 ganz geil.
War so die band, die mir nach Immortal am ehesten hängen geblieben is^^--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kann dem Jonbob nur zustimmen. Bei MS Alben kann man eigentlich nichts falsch machen. Allerdings halte ich Voimasta Ja Kunniastafür deren beste Platte.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Jau alles super. Verisäkeet und suden uni würd ich dir empfehlen. Aber eigentlich isses wurscht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Jau alles super. Verisäkeet und suden uni würd ich dir empfehlen. Aber eigentlich isses wurscht.
Sry Leute, ich kann die Alben nicht auseinander halten^^, hört sich alles gleich an xD. Ich werde meine oben genannten erst mal kaufen und mal gucken, was das neue Jahr so bringt;)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Haha!!! bei Youtube müssen die nen paar Songs in zwei oder drei Teile schneiden xD….sowas hab ich auch noch nicht gesehen:D
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Du willst dir gleich mit als erstes die Hävitetty besorgen? Sind 2 Halbstünder drauf. Ob diese für den EInstieg in die Band geeignet sind? weiss nicht. Musst aber auch selber wissen.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Kauf dir am Anfang die Kivenkantaja, die finde ich am leichtesten.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusasgard1980Du willst dir gleich mit als erstes die Hävitetty besorgen? Sind 2 Halbstünder drauf. Ob diese für den EInstieg in die Band geeignet sind? weiss nicht. Musst aber auch selber wissen.
Also gerade die zwei Songs reizen mich. Ich bin iwi schon ganz gespannt:). Will mir da jetzt auch nicht noch mehr als Jotunheim auf Youtube geben, weil iwi sind die einzigartig! Hat schon echt was von Genialität wie ich finde!
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Kauf dir die Kivenkantaja, Voimasta ja Kunniasta und Verisäkeet!
Basta!--
Gänsehaut statt Gänsemarschkauf dir die, die du willst. sind super alben und genau das richtige wenn du dich musikalisch fordern willst.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132kauf dir die, die du willst. sind super alben und genau das richtige wenn du dich musikalisch fordern willst.
Ich denke mal ihr habt alle recht, aber ich kauf mir mal meine genannten, sind die billigsten und wenn alle Alben son hohes Niveau haben, dann achte ich lieber auf mein kleines Geld:). Trotzdem danke für die Tipps.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Naja so musikalisch fordernd sind die jetzt auch nicht…find die trotz allem immer relativ eingängig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa weil du solche Brocken ja gewohnt bist. aber egal
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"@ossi,
Es geht mir nicht um die Qualtität der beiden Songs vom V:Hävitetty Album. Es ist nur so, dass wenn man anfängt sich mit Band X zu beschäftigen, gerade solche Mammutsongs schnell abschrecken und einem den Spass an eben jener Band nehmen könnten.
Die Qualtität bzw Genialität der Band bei solchen Mammuttracks ist einfach nur episch. Langweilig wird die Platte nicht. 🙂Denke bei deinem Eingangspost mittlerweile, dass du dich etwas unglücklich ausgedrückt hast. Dass du eben die drei Alben günstig gefunden hast und einfach hier nach Meinungen zur Band bzw diesen drei Alben fragen wolltest.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.asgard1980@ossi,
Es geht mir nicht um die Qualtität der beiden Songs vom V:Hävitetty Album. Es ist nur so, dass wenn man anfängt sich mit Band X zu beschäftigen, gerade solche Mammutsongs schnell abschrecken und einem den Spass an eben jener Band nehmen könnten.
Die Qualtität bzw Genialität der Band bei solchen Mammuttracks ist einfach nur episch. Langweilig wird die Platte nicht. 🙂Denke bei deinem Eingangspost mittlerweile, dass du dich etwas unglücklich ausgedrückt hast. Dass du eben die drei Alben günstig gefunden hast und einfach hier nach Meinungen zur Band bzw diesen drei Alben fragen wolltest.
Da hass du wohl recht;).
Aber ich muss sagen, dass die drei CD’s wie son MUST HAVE für mich sind. Keine Ahnung wieso. Machen wa das mal so, ich melde mich noch mal, wenn ich alle drei in der Hand halte und durchgehört habe. Is nen Deal^^--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.