Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
So wie ossi151 von MS schwärmt, kauft er doch früher oder später eh alle CD’s… Also ist das mit den Empfehlungen jetzt relativ hinfällig…
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
bornbibschSo wie ossi151 von MS schwärmt, kauft er doch früher oder später eh alle CD’s… Also ist das mit den Empfehlungen jetzt relativ hinfällig…
^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -KannibalistWie siehts denn mit Meshuggah aus? Lohnt es sich, gleich alle Alben zu kaufen oder haben die ein paar weniger gute Scheiben in ihrer Diskographie? Habe bis jetzt nur die obZen.
Die sind eigendlich alle gut. Die erste klingt glaube cih noch etwas anders. Ansonsten mag ich die Chaosphere ziemlich gern. An sich isses aber egal.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hör grad das erste Mal Celeste – Misanthrope(s) auf CD und bin etwas irritiert, dass die Tracks so klingen, als müssten sie nahtlos ineinander übergehen, es aber nicht wirklich tun. Ist immer so ein Cut dazwischen. Muss das so sein?
Diese Papp-Sleeves mit den komischen Covern, in denen die ganzen Celeste-CDs sind, finde ich auch nur so semi…bis auf die Musik selbst bin ich echt nicht so begeistert von dem, was Denovali mir da zugeschickt hat :/
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Auf Cds istd as meist so. Bei der LP haste das Problem nicht. Abgesehen vom wenden 😉
Höh? Also ich hab ’ne Menge CDs mit absolut nahtlosen Übergängen zwischen den Songs. Oder war das jetzt speziell auf Celeste bezogen?
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Dancing Mad GodHöh? Also ich hab ’ne Menge CDs mit absolut nahtlosen Übergängen zwischen den Songs. Oder war das jetzt speziell auf Celeste bezogen?
Vielleicht bekommst du den Cut bei den anderen nur nicht mit. Ich hör den, wenn ich ihn einmal mitbekommen hab, auf wirklich jeder CD auf der die Übergänge nahtlos sein sollen. Evtl. fallen die Cuts auf der Celeste ja n bisschen stärker aus als auf anderen Cds.
--
Suche ähnliche Bands wie Bolt Thrower.
Kenne mich im Bereich DM nicht so gut aus, aber suche auf jeden Fall etwas mit wälzenden, treibenden Riffs, die auch noch schön melodisch klingen… sowas wie Bolt Thrower halt.
Kein sinnloses geknüppel…--
Gänsehaut statt Gänsemarschversuch mal asphyx. Ansonsten kauf dir halt die anderen Botl thrower alben. =P
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Danke das ist ein guter Tipp. :haha:
--
Gänsehaut statt GänsemarschJonbobSuche ähnliche Bands wie Bolt Thrower.
Kenne mich im Bereich DM nicht so gut aus, aber suche auf jeden Fall etwas mit wälzenden, treibenden Riffs, die auch noch schön melodisch klingen… sowas wie Bolt Thrower halt.
Kein sinnloses geknüppel…Weiter gefasst:
Neuere Neaera
Heaven Shall Burnbeides quatsch.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Big ExitWeiter gefasst:
Neuere Neaera
Heaven Shall BurnHeaven Shall Burn find ich gut, aber was haben die mit Bolt Thrower zu tun?
Ich suche eher Old-School DeathNeaera ist nicht so meins.
--
Gänsehaut statt Gänsemarsch -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.