Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Wie wäre es mit Silent Civilian (ist vielleicht nicht die selbe Richtung, klingen trotzdem dirty xD)?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tool. Einstieg unso. Tipps.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
DeadbirdTool. Einstieg unso. Tipps.
Undertow
http://www.youtube.com/watch?v=hglVqACd1C8
Eines der besten Songs aller Zeiten !!!!
--
Ich würde erstmal die Aenima nehmen. Danach die Lateralus.
Danach alles andere. Wobei ich Untertow sehr sehr gerne höre.Danke für die schnelle Antworten, jetzt kanns ja losgehen.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Ja aber undertow ist nicht wirklich repräsentativ für den Tool sound. Ein Toller song namens Sober rechtfertigt die Empfehlung nicht. Nimm die Lateralus.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Der Song rechtfertig alles.
--
TwistOfFateHaben die noch mehr solche Songs?
eher nicht, Gibt von Edge Of Sanity glaub ich sonst nur 2 (ohne coverversionen) weitere songs die komplett klar gesungen werden (Black Tears und Losing Myself)
eventuell bei einer von Dan Swanös anderen Bands (zB Nightingale) aber da kenn ich mich nicht aus
Die ersten 50 Sekunden von diesem Song hier :
http://www.youtube.com/watch?v=lOC83wvDcWA
Woher stamm die Melodie? Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich sie aus irgendeinem Spiel kenne, aber es will mir ums verrecken nicht einfallen.
Battle Toads 2 veleicht?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hm, nee .. das Spiel sagt mir nichts. Muss aus irgendeinem Spiel sein was ich ewig oft gezockt habe, denn ich konnte die Melodie sofort mitsummen, als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe. (Warcraft, Metal Gear Solid, Diablo, Final Fantasy, Devil May Cry oder so 😀 )
Habe mich vor kurzem mit der „The Great Mass“ von Septic Flesh befasst und bin schwer beeindruckt!
Da die inzwischen doch ne umfangreiche Diskografie haben, wollte ich mal nach Einsteigeralben fragen?
Danke schon mal!
--
Den orchestralen Stil verfolgen SF erst seit Communion. Alles davor baut mehr auf Atmosphäre auf. Wenn dir das Orchester so wichtig ist, weiß ich nicht, ob dir Sumerian Daemons (mein LIeblingsalbum) gefallen würde. Revolution DNA ist wiederum sehr melodisch, aber dies wird mehr mit Synths realisiert. Wenn du neugierig bist, kannst du noch weiter zurück in die Vergangenheit gehen, falls du nichts gegen gelassenere und längere Songs hast.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.KannibalistHm, nee .. das Spiel sagt mir nichts. Muss aus irgendeinem Spiel sein was ich ewig oft gezockt habe, denn ich konnte die Melodie sofort mitsummen, als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe. (Warcraft, Metal Gear Solid, Diablo, Final Fantasy, Devil May Cry oder so 😀 )
Mir kam das Lied als ich es zum ersten mal gehört habe auch bekannt vor und so viele Spiele hab ich nie gespielt, als dass ich es von dort kennen könnte. Also….
--
skeleton's music[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.