Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Danke für die schnelle Antwort!
Werd mich erstmal an dem orchestralen Zeug versuchen und dann Stück für Stück in die Vergangenheit wandern--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
KannibalistHm, nee .. das Spiel sagt mir nichts. Muss aus irgendeinem Spiel sein was ich ewig oft gezockt habe, denn ich konnte die Melodie sofort mitsummen, als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe.
Das is doch nur ne Dreierfolge von Tönen, was will man da groß wiedererkennen bzw. sofort groß mitsummen können?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Epidemic Reigneher nicht, Gibt von Edge Of Sanity glaub ich sonst nur 2 (ohne coverversionen) weitere songs die komplett klar gesungen werden (Black Tears und Losing Myself)
eventuell bei einer von Dan Swanös anderen Bands (zB Nightingale) aber da kenn ich mich nicht aus
Ok. Danke schön. Das ist schade…
--
KannibalistDie ersten 50 Sekunden von diesem Song hier :
http://www.youtube.com/watch?v=lOC83wvDcWA
Woher stamm die Melodie? Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich sie aus irgendeinem Spiel kenne, aber es will mir ums verrecken nicht einfallen.
Ich muss bei dem Intro irgendwie an Heroes of Might and Magic (3?) denken.
--
Gänsehaut statt GänsemarschGibt es die Have A Nice Life – Deathconsconiousness noch irgendwie zu kaufen? Ich finde nichtmal was auf ebay.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ne, auf Discogs hats ein paar Exemplare, ab €120 oder so. Alles weg, auch der Repress der LP war schon nach wenigen Tagen ausverkauft (lim. 500).
Vielleicht gibts in nächster Zeit einen CD Rerelease, sicher ist aber noch nichts.Heyhey Leute, wenn ich hier schonmal wieder online bin, will ich euch gleich mal was fragen:
Ich wollte schon ewig mal Dredg anchecken, jetzt mit ner Woche Urlaub hab ich Zeit dafür. Also, was eignet sich zum Einstieg? Danke schonmal!
DreadrockHeyhey Leute, wenn ich hier schonmal wieder online bin, will ich euch gleich mal was fragen:
Ich wollte schon ewig mal Dredg anchecken, jetzt mit ner Woche Urlaub hab ich Zeit dafür. Also, was eignet sich zum Einstieg? Danke schonmal!
Da wirst Du wahrscheinlich von jedem eine andere Scheibe empfohlen bekommen, da die kaum was schlechtes gemacht haben.
Ich würde sagen, daß die catch without arms sich am besten zum Einstieg eignet.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Wieso kann ich mein Anzeigebild nicht ändern? Hat das mit den Wartungsarbeiten zu tun? Ich möchte mich wieder entweihnachten.
Ach guck, scheint nur im Kontrollzentrum falsch angezeigt zu werden.
PogopuschelWieso kann ich mein Anzeigebild nicht ändern? Hat das mit den Wartungsarbeiten zu tun? Ich möchte mich wieder entweihnachten.
Ach guck, scheint nur im Kontrollzentrum falsch angezeigt zu werden.
Man darf natürlich nicht Profilbild mit Benutzerbild verwechseln, wie ich früher^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hati-redMan darf natürlich nicht Profilbild mit Benutzerbild verwechseln, wie ich früher^^
🙂 Ne, das weiß ich zum Glück schon länger. Meine fette Pogopuschel-Fratze is noch immer da.
Ich kann mich auch nicht entweihnachten, bekomme immer „Ungültige URL“ angezeigt. Dabei hat mein Ian früher immer funktioniert.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]King DiamondDa wirst Du wahrscheinlich von jedem eine andere Scheibe empfohlen bekommen, da die kaum was schlechtes gemacht haben.
Ich würde sagen, daß die catch without arms sich am besten zum Einstieg eignet.Danke dir 🙂
King DiamondDa wirst Du wahrscheinlich von jedem eine andere Scheibe empfohlen bekommen, da die kaum was schlechtes gemacht haben.
Ich würde sagen, daß die catch without arms sich am besten zum Einstieg eignet.die beiden neuen Alben sind schwächer als das davor
zweiteres perfekt als EInstieg als auch mein Lielingsalbum
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.