Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Mötley Crüe
oder halt die AOR-Schiene…
Journey
Survivor
usw--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Probier mal die erste Dokken:
http://www.youtube.com/watch?v=n4CSG5EXQbA
Und nochmal Danke an alle wegen den Techno-Thrash Vorschlägen!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Also Party, quasi Radiotauglicher 80er Jahre Hardrock:
Scorpions (Hurricane Rock, Blackout, Still Loving You, Holiday)
Europe (The FInal Countdown, Seven Doors Hotel, In The Future To COme)
Skid Row (18 and Live)
AC/DC (TNT, Thunderstruck, Moneytalks)
Guns N Roses (obwohl eher 90/91) (Knocking On Heaven´s Door, Don´t Cry)
Twisted Sister (We´re not Gonna Take It)
Alice Cooper (Poison, School´s Out (zwar 70er)
Doro
Warlock
Bonfire
Cinderella
Motörhead (Ace Of Spades)
Ozzy Osbourne (Ultimate Sin, Mr Crowly)--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Twisted Sister, Poison, Bon Jovi, Mötley Crue, Alice Cooper..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSind eigentlich alle Entombed-Alben zu empfehlen , oder doch eher nur die beiden Klassiker (Clandestine, Left Hand Path)…?
Die Wolverine Blues fand ich auch nicht übel. Aber generell eher die ersten beiden.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM@Bornbibsch
Du hast die Wolverine Blues vergessen.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Ja gut, kenne mich nich weiter bei denen aus…
Danke schonma…Danach gings mehr Richtung Death’N’Roll, z.b. die Morning Star ist auch super
@asgaard: Die gehört aber nicht zu den Entombed-Classics^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDachte alle drei Earrache Alben wären Classics. Die ersten beiden auf jeden Fall.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Hey asgard, wo du schonma hier bist…
Welche AEBA-Alben würdest du empfehlen?Aeba find ich höchst durchschnittlich. Aber wenn dann die Flammenmanifest oder die Kodex V.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch find edie auch eher lahm…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"bornbibschSind eigentlich alle Entombed-Alben zu empfehlen , oder doch eher nur die beiden Klassiker (Clandestine, Left Hand Path)…?
Wolverine Blues ist definitiv auch ein Klassiker und ist zu empfehlen! Aber mehr als die ersten drei Alben braucht man nicht unbedingt.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.