Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Klingt doch sehr gut, danke!
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hi, ich wüsste gern, wie ich ein Digi Pak reinigen kann. Ich habe hier eins das ziemlich hingehunzt aussieht. Die Farbschicht ist Matt (falls die info ne rolle spielt).
Also wenn jemand nen Guten Hausfrauentipp für mich übrig hat wäre ich sehr froh.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Welche Platten von Rage sollte man sich (unbedingt) holen?
Habe bereits Soundchaser und Unity, aber die sind wohl kaum Referenzen.--
Gänsehaut statt GänsemarschGegenfrage: wenn du schon 2 Alben hast die dir nicht so recht gefallen warum willst du dir denn nochmehr zulegen?^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"JonbobWelche Platten von Rage sollte man sich (unbedingt) holen?
Habe bereits Soundchaser und Unity, aber die sind wohl kaum Referenzen.Früher habe ich die Band sehr gemocht, Ich kann aber mit dem neuen Zeugs überhaupt nichts mehr anfangen.
Wenn ich also was empfehlen kann, dann eher aus den älteren Tagen.
Versuchs doch mal mit der Missing Link oder der Trapped. Die halte ich für deren beste Scheiben.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Lazarus_132Gegenfrage: wenn du schon 2 Alben hast die dir nicht so recht gefallen warum willst du dir denn nochmehr zulegen?^^
Da hast du mich falsch verstanden, bzw. ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich finde die beiden Alben sehr gut, da es aber relativ neue Alben sind werden es wohl kaum Klassiker sein, die man unbedingt haben sollte. 😉
--
Gänsehaut statt Gänsemarsch
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Besorge dir unbedingt End of All Days.
--
Ich ahbe hier ne allte WPS Datei von Works. Aber doofer weise besitze ich kein works. Wie kann ich das Ding in eine Doc Datei konvertieren? Kennt da jemand ein gutes Program? Ich hab schon einiges im inet probiert aber iwie hats nich geklappt.
Also wer was weiß: Hilfe!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Kann vielleicht OpenOffice die Datei noch öffnen?
--
skeleton's music[/COLOR]Ne habe ich schon versucht. der kann auch nur die eigenen formate und eben doc öffnen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Welche Misery Index Alben sind zu empfehlen?
Traitors.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlle, auch wenn ich Retaliate immernoch favorisiere.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ok, danke für die fixen Antworten!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.