Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ah jo, bei Ebay ist die momentan nicht drin. Hier im Forum wird die noch bei jemanden gelistet, allerdings zu einem harten Preis (allerdings auch Metallbox).
Ich höre nämlich gerade wieder „Der freiwillige Bettler“ und habe mir gedacht, dass ich mehr von den beiden Lümmeln brauche.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ist ein Cockpit dasselbe wie ein Moshpit nur ohne Kleidung?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIst ein Cockpit dasselbe wie ein Moshpit nur ohne Kleidung?
Nicht ganz…
Mal ne Frage:
Ist es hier in dem Forum eigentlich erlaubt Reviews über indizierte/beschlagnahmte Filme zu schreiben?
--
She´s got The JackDoofe frage da das ja ziemlich offt gemacht wird, ohne Folgen…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Kommt denke ich auch auf den Grund der Indizierung an, wegen Gewalteffekten oder Blut wird dir wahrscheinlich niemand ans Bein pinkeln, bei Propagandafilmen des dritten Reichs ist die Chance vielleicht größer…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusschwierige Sache. Indiziert ist eigentlich indiziert. Wobei ich zugeben muss, dass a) ich mich mit Filmen nicht besonders intensiv beschäftige und b) eigentlich keiner den Filmbewertungsthread wirklich kontrolliert.
Peter´s DickAh jo, bei Ebay ist die momentan nicht drin. Hier im Forum wird die noch bei jemanden gelistet, allerdings zu einem harten Preis (allerdings auch Metallbox).
Ich höre nämlich gerade wieder „Der freiwillige Bettler“ und habe mir gedacht, dass ich mehr von den beiden Lümmeln brauche.Mh, ich hab das Album aus dem bandeigenen Internetshop. Momentan gibt’s das da allerdings nur als Tape.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
KannibalistWelches Album von The Dillinger Escape Plan eignet sich am besten zum Einstieg?
Also ich hab sie damals mit Calculating Infinity kennengelernt. Wäre es Ire Works gewesen, hätte ich die wahrscheinlich bald wieder vergessen. Das neue Album ist eine gute Mischung aus ihren Mathcore-Elementen und sehr melodischen manchmal schon melancholischen Parts. Und je nachdem, wie dir das aktuelle und CI gefällt, kannst du dich an die chronologisch näherliegenden Alben wagen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Würd mich als erstes an Miss Machine probieren. Die letzte ist ganz gut, aber nicht so gut wie MM und Calculating Infinity steht ein bisschen abseits vom Bandkanon (ist aber toll, keine Frage). Wenn du Mike Patton was abgewinnen kannst, sei dir noch die Irony Is A Dead Scene EP empfohlen. Ire Works ist IMO leider etwas verzichtbar.
Was sollte ich mir von Hypothermia zuerst zulegen? Irgendwelche Favoriten?
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Hi leute , von den Bands , die mir früher gefallen haben , höre ich nurnoch wenige und neue finde ich nicht :/ . Ich hoffe ihr wisst welche , die meinem Geschmack ähnlich sind . Ich zähl einfach mal meine Band rangliste auf :
1. Eisregen ( insbesondere die Tracks als Ewigheim )
2. Forseti
3. Sonne Hagal
4. Korpiklaani
5. Adversus
Postet ruhig alle was euch einfällt , ich bin schon lang auf der suche und hör mich gerne mal ein paar stunden durch ^^.--
Für Forseti / Sonne Hagal stöber einfach mal durch den Neofolk-Thread hier
Korpiklaani -> Finntroll, Eluveitie, Ensiferum, Alestorm, Florian Silbereisen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.