Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ich hab die ReRelease Version vom Warlock album Hellbound und der 1. Song Hellbound hört sich an wie ne Liveversion (diese ist aber als bonustrack drauf), da da so Gehjubel mit drauf ist. Ist das ein Fehler bei der CD Pressung gewesen oder gehört das so?
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist bei meiner Erstpressung auch so.
--
Na dann
--
She´s got The JackxTOOLxdas es geil ist liegt vor allem daran das es das original ist 😉
Die Versionen von NIN und Johnny stehen sich beide in nichts nach.
Und danke für die Links.
Aber ich suche eher die Version die ich gepostet hatte… also vom Reading Festival 2007.
Aber da scheint es keine offizielle Veröffentlichung zu geben, sondern wahrscheinlich nur das Bootleg.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
xTOOLxdas es geil ist liegt vor allem daran das es das original ist 😉
Moment…
Heißt das jeder Song, der kein Cover ist, ist geil? *g*Hi Jungs und madels,
ich versuche verzweifelt den Namen eine Songs auf youtube zu identifizieren, vielleicht hat einer von euch ne Idee
http://www.youtube.com/watch?v=g7kMYCIlz0M
Thx
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLxColors
+1
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich glaube, das in dem Spartacus Video ist der Song „Generic Tough Guy Music“ von „Your Average Late 90s Band“. Kann mich aber auch irren.
xkillwithpowerxIch glaube, das in dem Spartacus Video ist der Song „Generic Tough Guy Music“ von „Your Average Late 90s Band“. Kann mich aber auch irren.
Haha, das musste ja kommen
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Womit fange ich am besten bei Gojira an? Und hat eventuell jemand was von denen abzugeben?
Mit der From Mars To Sirius oder The Way Of All Flesh
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.