Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
So schnell geb ich nicht auf! Neuer Versuch: Hat jemand die Setlist vom Municipal Konzert vom Wacken 2007?
--
Hey. Ich wollte mich mal etwas näher mit Insomnium beschäftigen, weiß aber nicht mit welchem Album ich anfangen soll. Kann mir jemand sagen, welches das Beste zum Einstieg ist?
--
Das ist eingängiger Melo Death. Da ist das doch völlig egal. Hör dich einfach bei youtube nen biddl durch und kauf das was du am besten findest.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Enslaved89Hey. Ich wollte mich mal etwas näher mit Insomnium beschäftigen, weiß aber nicht mit welchem Album ich anfangen soll. Kann mir jemand sagen, welches das Beste zum Einstieg ist?
Ich würd beim Debut anfangen und mich dann durcharbeiten, dann kriegt man auch die stilistischen Veränderungen ein wenig mit.
Besten Dank
--
http://www.intothegrave.nl/tickets/
Sind die Ticketpreise ernstzunehmen?
6,66 für Obscura/Bolt Thrower/Grave und Dew Sentenced?--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
da steht ja nichmal von welcher tour die sein sollen. Oder ich habs nur übersehen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"bambihttp://www.intothegrave.nl/tickets/
Sind die Ticketpreise ernstzunehmen?
6,66 für Obscura/Bolt Thrower/Grave und Dew Sentenced?Kann man da was falsch machen?
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Lazarus_132da steht ja nichmal von welcher tour die sein sollen. Oder ich habs nur übersehen.
Naja fürs Into The Grave am 11.8. nehm ich an
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusVon der letzten Amorphis gab es doch 3 verschiedene Cover. Das normale ist das mit dem Ei in der Mitte, dann gab es aber noch diesen Fisch und den Mann auf dem Boot. Welches Cover gehört zu irgendeiner Single und welches ist das Cover der Vinyl-Version?
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonVon der letzten Amorphis gab es doch 3 verschiedene Cover. Das normale ist das mit dem Ei in der Mitte, dann gab es aber noch diesen Fisch und den Mann auf dem Boot. Welches Cover gehört zu irgendeiner Single und welches ist das Cover der Vinyl-Version?
[B.]
Das mit dem Fisch ist die Single „You I Need“.
Mit dem Mann ist die Blue Vinyl Version (Ltd.)bornbibschDas mit dem Fisch ist die Single „You I Need“.
Gibt es die auch als Vinyl?
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Glaub iwie nich, dass NB Vinyl Singles rausbringt. War auch glub ich eher sone Art kleine Promo CD. Kann mich aber auch irren.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.