Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
@Bornbibsch und Benson,
soweit ich es bei MS gesehen hatte, ist das Mann-Im-Boot-Cover das generelle Cover für die LP Versionen des Albums. Die graue Version hat ebenfalls dieses COver.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Danke euch.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Melodic Death im Stile der alten In Flames, etwa bis Clayman. Kann gern auch irgendwas abgefahrenes sein, sprich es darf mal klarer Gesang vorkommen oder irgendwelche Akustikparts, wie zB. eben auf der Subterranean.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Gute Schweden Melo DM Bands:
Embracing
The Everdawn
Hypocrisy
At The Gates
alte Cemetary
vll die ersten Sentenced (auch wenn es Finnen sind)
The Crown
Dark Tranquility
vll Fleshcrawl
Gardenian
Godgory
Liers In Wait
vll Mephistopheles (deutsche Band)
Mörk Gryning
Runemagick--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.asgard1980
vll Mephistopheles (deutsche Band)Unfind.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPs Wer ist Doodlemoon schon wieder?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresasgard1980Gute Schweden Melo DM Bands:
…
Mörk Gryningnot
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ja gut, Mörk Gryning sind eher Black Metal.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Eucharist. Vergiss den Rest
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAbgesehen vom völlig übertriebenen Preis:
Taugt das Teil was oder ist das nur ein etwas besserer Wikipedia-Artikel?http://www.emp.de/slayer-no-mercy-szubrycht-jarek-gebundene-ausgabe/art_702280/
--
FanpostAbgesehen vom völlig übertriebenen Preis:
Taugt das Teil was oder ist das nur ein etwas besserer Wikipedia-Artikel?http://www.emp.de/slayer-no-mercy-szubrycht-jarek-gebundene-ausgabe/art_702280/
€ 22.- für ein hardcover-Buch mit fast 400 Seiten ist doch ein absolut gängiger Preis 😐
--
Wie sind denn die beiden Vesania-Alben „God The Lux“ und „Distractive Killusions“??? …da die gerade bei EMP nur 3,99 kosten…
bornbibschWie sind denn die beiden Vesania-Alben „God The Lux“ und „Distractive Killusions“??? …da die gerade bei EMP nur 3,99 kosten…
Die God The Lux hab ich auch erst kürzlich besorgt. Sehr kurzweilig und macht Spaß. Behemoth mit Synths, wenn du so willst^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Weiß eine rhier wie ich ICQ von Facebook trennen kann?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Weiß eine rhier wie ich ICQ von Facebook trennen kann?
Gegenfrage: wie hast du es denn geschafft den Kram zu verbinden?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Das fragt dich ICQ doch automatisch neuerdings.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.