Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Attic, aber mal 1:1 : http://www.youtube.com/watch?v=qiZhkT1nrQ8
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Twisty
Ob die Caledonia von Suidakra rar ist, denke ich nicht. Allerdings wird die Pressung ausverkauft sein und die Preise dementsprechend hoch.
http://www.amazon.de/gp/product/B000IJ7GIC/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&tag=senseofview-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000IJ7GICAlso nicht wundern, wenn der Preis noch etwas steigen wird. 🙂
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Ich suche gutes und weibliches IndiePopSingerSongwriterWasWeissIch-Zeug in der Richtung von Fräulein Feist.
Irgendjemand muss den GEMA-Leuten doch mal sagen, dass das alles eklige Hurensöhne sind.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa aber Proxtube hat grade bei mir nicht funktioniert. Ist aber auch egal, gibt ja genug Proxys. Kenn den Song und das Album ja auch, wollte nur grade die Gelegenheit nutzen und das Ding hören :haha:
btt: Hör dir mal Sachen wie Tegan&Sara, The Jezabels, vielleicht auch St. Vincent oder PJ Harvey an, unter Umständen auch alte Rose Kemp.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelJa aber Proxtube hat grade bei mir nicht funktioniert. Ist aber auch egal, gibt ja genug Proxys. Kenn den Song und das Album ja auch, wollte nur grade die Gelegenheit nutzen und das Ding hören :haha:
btt: Hör dir mal Sachen wie Tegan&Sara, The Jezabels, vielleicht auch St. Vincent oder PJ Harvey an, unter Umständen auch alte Rose Kemp.
Fantastiko, damit ist (bis auf die grandiosen Jezabels) denn auch mir gedient.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Regina Spektor 🙂
KannibalistDafür gibt es doch Browser-Add-Ons. Bei Firefox z.B. ist es ProxTube.
Man ja nicht nur die Symptome bekämpfen sondern die Ursachen direkt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSuche Punk vom Kaliber The Casualties.
Desweiteren nette D-Beat Sachen, wenn da jemand Tipps hat.Toxic_ViolenceSuche Punk vom Kaliber The Casualties.
Desweiteren nette D-Beat Sachen, wenn da jemand Tipps hat.Wegen dem D-Beat kannste hier mal reinschauen. Da sind schon viele tolle Sachen (auf nur 2 seiten) aufgelistet.:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=43136Kenne mich nicht so gut damit aus aber D-Beat hat ja glaube viel mit Crust zu tun.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Toxic_Violence
Desweiteren nette D-Beat Sachen, wenn da jemand Tipps hat.Anti-Cimex, Wolfbrigade, Discharge sind mir da mit am liebsten.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]KannibalistIch suche gutes und weibliches IndiePopSingerSongwriterWasWeissIch-Zeug in der Richtung von Fräulein Feist.
Hör dir vielleicht auch mal Sophie Hunger an.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.