Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,626 bis 5,640 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

tonitasten

ClementeHallo. Brauche dringend Input bzgl. Sonic Youth. Wer kann mir was empfehlen?

Ich hab Goo und E.V.O.L. Ersteres ist catchiger und lässiger, zweiteres böser und bedrohlicher. Bin mit beiden zufrieden, mag aber die E.V.O.L. aus eben diesen Grund mehr. Dafür ist das aber auch kein Easy Listening. :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1083919  | PERMALINK

Clemente

Like I said, „kein Easy Listening“ ist kein Ausschlusskriterium 😉

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1083921  | PERMALINK

tonitasten

Von Sonic Youth klingt auch jedes Album irgendwie anders. Da muss man nicht unbedingt alles von denen mögen. Prinzipiell lohnen sich, alleine wegen der interessanten Entwicklung so gut wie alle Scheiben. Sollte man momentan ja auch günstig bekommen. 😉

--

#1083923  | PERMALINK

Benson

Wie Lange braucht es ca bis eine Bestellung aus England in Deutschland ist?
    Und wo finde ich Motörhead-Shirts (das klassische Everything Louder Than Everything Else) die nicht von Fruit of the Loom (Scheißdreckmüllsackblödsinn) sind?

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1083925  | PERMALINK

asgard1980

Also,

Post aus England im Normalfall 3-4 Tage bis ca 1 WOche.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #1083927  | PERMALINK

Pogopuschel

Was ist denn eurer Meinung nach eine geeignete Einsteigerplatte bzw. eine „eingängigere“ von Isis?

#1083929  | PERMALINK

Nezyrael

Kein Plan, hol dir einfach die Oceanic, die ist super.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1083931  | PERMALINK

Lazarus_132

Und Panopticon. Die ist sogar nochn Tikken supererer!

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1083933  | PERMALINK

Deadbird

PogopuschelWas ist denn eurer Meinung nach eine geeignete Einsteigerplatte bzw. eine „eingängigere“ von Isis?

Würde die „In the Absence of Truth“ zum Einstieg empfehlen, ist ein wenig „weicher“ als die anderen Scheiben. Dann ist eigentlich egal, weil dich die Band gepackt haben wird.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1083935  | PERMALINK

Lazarus_132

Einstieg, eingängig. Blablub. Soll er doch gleich die besten hören. Von der „Komplexität“ nemen die sich ja alle nicht viel.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1083937  | PERMALINK

Bibsch

Mahlzeit!
    Die Frage geht an alle PayPal-Nutzer…
    Habt ihr zufällig auch so ne komische Mail bekommen?

Hallo

Unter Unsere Sicherheitsmaßnahmen, wie wir regelmäßig die laufenden Aktivitäten in das PayPal-System. Wir haben vor kurzem kontaktiert Sie sich nach einem Problem auf Ihrem PayPal-Konto.

Die Informationen, die Sie wurden aus folgendem Grund beantragt:

Unser System hat ungewöhnliche Abbuchungen auf Kreditkarten mit Ihrem Konto verknüpft erkannt. PayPal.

Datei Nº : PP-1124-075-998

Dies ist ein Letzte Mahnung fordern Sie auf, PayPal einloggen zu können, sobald möglich.

Ist iwie komisch…

#1083939  | PERMALINK

Delirium

Hatte die selbe Mail auch…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1083941  | PERMALINK

Clemente

Moi aussi. Halte ich für nen Abzockversuch.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1083943  | PERMALINK

Necrofiend

ClementeMoi aussi. Halte ich für nen Abzockversuch.

Würde ich auch von ausgehen. Kannst ja überprüfen indem Du sich unabhängig von der Mail einlockst…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1083945  | PERMALINK

Ardor

Naja, bei dem schlechten Deutsch.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,626 bis 5,640 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.