Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Da ist aber jemand misstrauisch. Vielleicht hat sie sie einfach wirklich nicht bekommen?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das mit dem Netz muss sie nicht umbedingt bemerkt haben, ich hab E-Plus, und das fällt manchmal einfach paar Minuten aus…~
Weiß natürlich nicht was fürn Anbieter sie hat etc. 🙂--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ArdorDa ist aber jemand misstrauisch. Vielleicht hat sie sie einfach wirklich nicht bekommen?
Mein Handy lügt doch nicht :/
NikDas mit dem Netz muss sie nicht umbedingt bemerkt haben, ich hab E-Plus, und das fällt manchmal einfach paar Minuten aus…~
Weiß natürlich nicht was fürn Anbieter sie hat etc. 🙂Ich habe keine Ahnung, früher konnte man das anhand der Vorwahl erkennen.
--
Klar. Ich krieg auch ab und zu mal ne SMS nicht bzw ne von mir geschickte Nachricht kommt nicht an. Zwar sehr selten, aber es passiert halt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJup kam bei mir auch schon vor das ich eine Nachricht erst ein zwei Tage später bekommen habe (gut das war in WhatsApp und das muckt immer wieder mal rum) aber auch SMS kamen schon nicht an.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Gibt es irgendein gutes Buch in dem die Griechische Mythologie, vor allem die „Geschichten“ der Götter und Titanen ect. abgedruckt sind? Sollte nicht zu teuer sein. Habe nur keine Lust mehr immer bei wiki nachschlagen zu müssen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Gustav Schwab – Sagen des klassischen Altertums
DER Klassiker schlechthin.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Joah, der Schwab ist der Klassiker.
Ansonsten noch der Kerenyi die Mythologie der Griechen zwei Bänder (Taschenbuch) zu 8.90 bzw 9.90.
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/die_mythologie_der_griechen_1_dtv_taschenbuecher_band_30030/karl_kerenyi/ISBN3-423-30030-2/ID3011941.html?jumpId=9577499
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/die_mythologie_der_griechen_2_dtv_taschenbuecher_band_30031/karl_kerenyi/ISBN3-423-30031-0/ID3011313.html?jumpId=9577499--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayVielen Dank ihr beiden. =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Empfehlt mir ein paar technische ausgereifte Thrash Alben á la Rust in Peace. Danke. 😉
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Vektor – Black Future
Ist wohl das beste technische thrash metal-Album, was mir bekannt ist..
http://www.youtube.com/watch?v=z7G7iYCxK9U
--
Musiksammlung RYMAnacrusis -Manic impressions
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Welches Skindread- Album ist am ehesten zu empfehlen? Auch die Skindread- Hater können sich konstruktiv beteiligen, indem sie mir sagen, welches Album ihrer Meinung nach am wenigsten schlecht ist…
--
ArdorVektor – Black Future
Ist wohl das beste technische thrash metal-Album, was mir bekannt ist..
Kenn ich noch garnicht. Gleich mal reinhören. 🙂
Lazarus_132Anacrusis -Manic impressions
Von Anacrusis hab ich bis jetzt nur das Screams & Whispers Album gehört, das hier allerdings noch nicht. Danke.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Welche Enthroned-Alben könnt ihr mir empfehlen ?
Hab einige gute Songs bereits gehört und hab auch vielleicht vor die Blackened Collection zu kaufen, mit den ersten 4 Alben und einer EP.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.