Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Schicker Ava Mr. Nik =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Enslaved89Bin auf der Suche nach neuen Bands, die Richung Sludge/Sludge Doom gehen. Kenne bisher Kylesa, Baroness, Neurosis, Isis, Crowbar und Cult of Luna
Viel Spass mit: Iron Monkey.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Enslaved89Da sind ja einige gute Sachen dabei. Danke für die Vorschläge!
+
Breach
Old Man Gloom
Knut
ZozorbaWenn ich eine DVD auf dem Computer normal öffne (nicht abspielen), dann habe ich ja meistens zwei Ordner (AUDIO_TS und VIDEO_TS). Das gleiche habe ich auch, wenn ich die .iso-Dateien der kostenlosen Mountains Of Death-DVDs entpacke. Nun will ich mir aber nicht extra Double-Layer-DVD Rohlinge zulegen, um die Dinger darauf zu brennen, und dann über den DVD-Player zu schauen, sondern sie gerne einfach direkt am PC schauen.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das anstelle?http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite_37592200.html
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.VLC Media Player: einfach in die Playlist ziehen oder über Kontextmenü abspielen lassen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Danke euch beiden!
Hatte bisher nie den VLC Player, daher war mir nicht klar, dass der das kann, aber um so besser :haha:Der VLC-Player kann so gut wie alles. Selbst am Zuschlagen von Drehtüren arbeiten sie gerade.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]haha, das stimmt ^^
Vielleicht kennt sich jemand ein bisschen damit aus und kann mir folgendes beantworten:
Kann es sein, dass ich mit einer hotmail E-mail Adresse Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen kann? Denn aus irgendeinem Grund kann ich keine Emails mehr von einer Seite empfangen, die ich aber unter vertrauenswürdigen Adressen gespeichert habe, empfangen. Wenn ich das E-Mail auf mein Gmail Konto senden lasse, dann funktionierts reibungslos. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Thema Smartphones:
Wie viel Datenvolumen braucht man denn nach euren Erfahrungen wenn man eigentlich nur ein bisschen Facebook-Surfen will und vielleicht mal hier und da ein bisschen, aber nicht groß Youtube-Videos schauen will?
Bzw. was heißt brauchen, mit wie viel kommt man/ihr aus?
--
skeleton's music[/COLOR]Ich hab mtl. 300 MB und komme damit fettestens aus, war noch nie ansatzweise am Limit. Ich habe aber auch meine Internetverbindung nicht ständig aktiviert.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Danke an alle Tips, da werd ich mich mal durchhören 🙂
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich habe 500mb und nutze es auch nur für Facebook, Youtube, mal nen Fußballliveticker, die Bahn-App (das allernützlichste an nem Smartphone :D) und auf längeren Zugfahrten, um mal nen bischen mehr zu surfen. Das Volumen reicht locker, bekomme höchstens ca. am letzten Tag des Monats mal eine Nachricht, dass meine Geschwindigkeit nun gedrosselt wird. Die Drosselung fällt mir aber auch oft gar nicht auf, da ich die höchste Geschwindigkeit eh irgendwie nie erreiche. Und für Facebook etc. reicht die langsame Geschwindigkeit auch allemal.
--
Hi ich such ne Band:
Letztes oder vorletztes Jahr wurden die hier von einigen ziemlich hoch gelobt. War so Dark Metal mit leichten Bm einflüssen (oder so ähnlich) mit ner richtig dicken Atmo. Ich glaube die verwendeten auch synths. Immer wenn ich den Namen Membaris höre denke ich das sind die aber ich glaube da lieg ich falsch. Weiß irgendjemand was ich meine?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.