Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wollten Metallica nicht dieses Jahr auf Tour gehen?
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Der Euro is denen vllt doc schon zu schwach? ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TwistOfFateWollten Metallica nicht dieses Jahr auf Tour gehen?
Die ist auch schon vorbei. War eine kleine Europa-Tour.
Date City Country
May 7, 2012 Prague Czech Republic
May 8, 2012 Belgrade Serbia
May 10, 2012 Warsaw Poland
May 12, 2012 Paris France
May 13, 2012 Udine Italy
May 23, 2012 Oslo Norway
May 25, 2012 Lisbon Portugal
May 26, 2012 Madrid Spain
May 28, 2012 Werchter Belgium
May 30, 2012 Yverdon-les-Bains Switzerland
June 1, 2012 Nurnberg Germany
June 2, 2012 Nurburgring
June 4, 2012 Helsinki Finland
June 6, 2012 Horsens Denmark
June 9, 2012 Donington Park United Kingdom
June 10, 2012 Nickelsdorf Austria
______________________Könnt ihr mir derweilen noch guten Crossover Thrash á la D.R.I. empfehlen? Municipal Waste kenn ich schon. 😉
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lol, ein schlechter witz ist das.
--
GatesOfHorrorKann mir irgendjemand interessante Plattenläden in Berlin empfehlen?
Wenn ich nächste Woche sowieso da bin könnte man ja evtl. auch ein paar besuchen.An der Ecke Körtestraße/Urbanstraße ist ein 2ndHand-Plattenladen, der letzten Sommer etliche 70er/80er-Scheiben da hatte..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch suche derzeit nach ner Zeichentrickserie. Wobei Serie, besteht ja nur aus einer Pilotepisode. Auf jeden Fall war es Conan-inspiriert, extrem lustig und sehr metal. Müsste eigentlich auf Youtube zu finden sein, komme nur partout nicht auf den Namen.
--
Meinst du Metalocalypse?
Oder das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=SYJ8G_ou6Dc
War ein Projekt von einem der Spongebob-Schreiber.
jepp, letzteres. Vielen Dank!
--
Ich hätte jetz auf Deathclock getippt aber sei es drum.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hm, das mit der Pilotfolge war relativ eindeutig, deswegen ist es mir auch glaub ich im Gedächtnis geblieben.
Lazarus_132Ich hätte jetz auf Deathclock getippt aber sei es drum.^^
War eben auch mein erster Gedanke. „Dethklok“ übrigens ;-). Musste ich aber zugegebenermaßen auch bei Google suchen.
Ah stimmt, so war das. Schon zu lange her.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ein Kumpel wollte am 20. zu Ozzy Osbourne in Mannheim gehen, er soll wohl hinter der Bühne abgeklappt sein.
Gibts da etwas Neues ?--
:)–Ein Kumpel wollte am 20. zu Ozzy Osbourne in Mannheim gehen, er soll wohl hinter der Bühne abgeklappt sein.
Gibts da etwas Neues ?joa, er bekommt sein Geld zurück:
http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article303581/ozzy-osbourne-wird-mannheim-gig-nicht-nachholen.html -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.