Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadHab auch ne Frage: Hat jemand ne Ahnung, was hier mit Press Release gemeint sein kann? Promos dürfen die ja schließlich auch nicht verkaufen.
um das mal aufzuklären: Kam heute an. Bis auf einen spanischen Kommentar, dass sie nicht kopiert oder öffentlich ausgestrahlt werden darf, ist eigentlich alles wie bei ner normalen CD. Jewelcase-Doppelhülle, schönes Booklet, vollständiges Design, Barcode…
Glück gehabt ^^Highlights von metal-hammer.dehttp://aurora-australis.com.au/featured_items/johnny_touch_ts.htm
Warum gibt es dieses Killershirt nicht in schwarz? Und XXL?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWelches Swans-Album ist das Beste? Habe seit kurzem „The Seer“, bin davon völlig begeistert und möchte mich in Zukunft etwas näher mit deren Alben beschäftigen.
--
Ich mag Children Of God sehr gerne.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gibt es eigentlich noch Bands die länger als 90 Min. Konzerte spielen?
--
Mein letztes Boysetsfire. waren etwa zwei Stunden, und Public Enemy vor nem Jahr ~4h 🙂
--
Colour Haze haben letztens ein 3h-Set hier in Köln gespielt. Und ich habs verpasst -.-
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]swans waren auch so 150min unterwegs.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerGibt’s dieses Jahr wieder eine Userwahl, oder hat sich einfach bis jetzt keiner bemüßigt gefühlt?
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach das braucht doch keiner mehr. Werden eh immer die gleichen Nasen gewählt….
--
TwistOfFateGibt es eigentlich noch Bands die länger als 90 Min. Konzerte spielen?
Motorpsycho, Opeth, Sleep. Alle dieses Jahr gesehen, alle (deutlich) mehr als 90 Minuten gespielt. Vielleicht fällt mir noch was aus diesem Jahr ein..
Achja, Sonne Adam hat sich wie 5 Stunden angefühlt, waren aber wohl nur 70 Minuten oder so..--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMRome letztens genauso, und zwar deutlich länger.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Agrypnie hatten es letztens nur auf knappe 70 Minuten gebracht. War zwar ein sehr gutes Konzert, aber für die Band definitiv zu wenig Spielzeit…
Und ich hab mich so auf Userwahlen gefreut…:(
--
NikUnd ich hab mich so auf Userwahlen gefreut…:(
Ich mich auch…:-(
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.