Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateGibt es eigentlich noch Bands die länger als 90 Min. Konzerte spielen?
Dieses Jahr auf jeden Fall Anathema und Crippled lack Phoenix. beide so ca 120 min. +- 10
Wie lange Katatonia gezockt haben weiß ich jetz so nicht.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateAch das braucht doch keiner mehr. Werden eh immer die gleichen Nasen gewählt….
finde das mittlerweile auch extrem witzlos. Müsste man mal komplett überdenken, sonst kommt da wenig Schockierendes raus.
Edit: Ging ja schon wieder los…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lazarus_132Dieses Jahr auf jeden Fall Anathema und Crippled lack Phoenix. beide so ca 120 min. +- 10
Wie lange Katatonia gezockt haben weiß ich jetz so nicht.Also Katatonia war jetzt knapp 90 Min. Ich schaue da immer auf die Uhr^^
Deswegen meine Frage ja, weil ich das extrem schade finde.--
Gibts von Empyrium auch was mit Geballer oder ist das alles melancholisches Flötenspiel im schottischen Hochmoor mit Männerchor? Ich mein das ist an sich ganz nett, aber irgendwie hab ich was anderes erwartet bzw. was anderes in Erinnerung?!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonGibts von Empyrium auch was mit Geballer oder ist das alles melancholisches Flötenspiel im schottischen Hochmoor mit Männerchor? Ich mein das ist an sich ganz nett, aber irgendwie hab ich was anderes erwartet bzw. was anderes in Erinnerung?!
[B.]
http://www.youtube.com/watch?v=ZBexhCsZK70
http://www.youtube.com/watch?v=iJcMw9GH1_w
Edit: Ich wäre übrigens mal ganz stark dafür die Alben auf Vinyl wiederzuveröffentlichen. am besten in ner schönen Box aus Holz.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Hab mal vor mich mit Arkona zu beschäftigen… Welche Alben sind da empfehlenswert?
--
FleischHab mal vor mich mit Arkona zu beschäftigen… Welche Alben sind da empfehlenswert?
Hier sind alle Alben aufgelistet :http://www.spirit-of-metal.com/groupe-groupe-Arkona_%28RUS%29-l-de.html , ich hab die alle und ich find jede davon spitze.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.FleischHab mal vor mich mit Arkona zu beschäftigen… Welche Alben sind da empfehlenswert?
hängt ein wenig davon ab, wie ’slawisch‘ es sein darf. Die älteren sind da traditioneller, teilweise fast schon kitschig, haben auch noch einen etwas ungehobelteren Klang, gerade auch die Keyboards. Wenn dir das recht ist, dann kannst du dir die „Lepta“ mal anhören. Die neueren sind da etwas glatter, zwar immer noch mit russischem Einschlag, aber auch polierter und metallischer. Die „Goi, Rode, Goi!“ liegt da in etwa in der Mitte.
Du kennst die auch ?, bis jetzt kenn ich kaum jemand wo von denen was kennt
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Metalhead66125Du kennst die auch ?, bis jetzt kenn ich kaum jemand wo von denen was kennt
klaro – die sind schon lange kein Geheimtipp mehr 🙂
SirMetalheadklaro – die sind schon lange kein Geheimtipp mehr 🙂
Na dann, aber ich glaub da gibts noch ne andere Band die genauso heißt, wurde deswegen mal blöde angemacht, ich glaube die machen NSBM.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Metalhead66125Na dann, aber ich glaub da gibts noch ne andere Band die genauso heißt, wurde deswegen mal blöde angemacht, ich glaube die machen NSBM.
stimmt, die Polen sind weder musikalisch, noch in irgendeiner anderen Weise empfehlenswert 🙂
Metalhead66125Du kennst die auch ?, bis jetzt kenn ich kaum jemand wo von denen was kennt
Kennt die nicht eigendlich „jeder“ ?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"SirMetalheadstimmt, die Polen sind weder musikalisch, noch in irgendeiner anderen Weise empfehlenswert 🙂
Ist halt blöde wenns verwechselt wird, hab den scheiß noch net gehört, muss auch net sein !
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
Lazarus_132Kennt die nicht eigendlich „jeder“ ?
Seit die bei Napalm Records untergekommen sind, ja.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.